Delid-Die-Mate 2

Ahhh, ich habe doch glatt vergessen das Ihr da mindestens 100 Leute zu sitzen habt...;) Wieviele habt Ihr denn? Müssen ja mehr als 20 sein wenn Du es amüsant findest!
 
Sind die DDMs denn mittlerweile bei euch angekommen?

Außerdem. Caseking hat laut eigenen Angaben circa 100 Mitarbeiter in Berlin. Eine Stellenausschreibung für die Leitung Logistik spricht von einer Verantwortung für circa 40 Mitarbeiter. Mit ein paar Saison-Studenten sind es dann vielleicht 50, die aber wohl kaum alle immer für den Versand zuständig sind. Soviel zu diesen geheimen Interna, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. :)
 
_calNixo. schrieb:
Sind die DDMs denn mittlerweile bei euch angekommen?
Ja, nun muss lediglich noch der Versand erfolgen. Dieser erfolgt im Laufe des Tages heute und morgen sukzessive.

_calNixo. schrieb:
Außerdem. Caseking hat laut eigenen Angaben circa 100 Mitarbeiter in Berlin. Eine Stellenausschreibung für die Leitung Logistik spricht von einer Verantwortung für circa 40 Mitarbeiter. Mit ein paar Saison-Studenten sind es dann vielleicht 50, die aber wohl kaum alle immer für den Versand zuständig sind. Soviel zu diesen geheimen Interna, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. :)
100 ist eine schöne runde Zahl. :) Aber lassen wir das Thema, gehört hier ja nicht hin und die Aussage wollte ich lediglich relativieren, weil sie völlig daneben liegt.
 
Hey Eddi,

wollte nochmal lieb fragen, da jetzt Verfügbar ab 13.04.2017 steht, kann ich denn noch mit einer Lieferung vor Ostern rechnen :) oder rutscht meine Bestellung damit auch nach hinten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi The Professor,

das gilt nur für neue Bestellungen, weil wir schon wieder merken, dass sukzessive eine enorme Anzahl an Bestellungen eingehen und wir diese nicht mit der aktuellen Lieferung abarbeiten können. Dieses Produkt ist einfach dermaßen beliebt, dass die Bestellungen kurz vor Liefertermin extrem in die Höhe schießen.

Gruß,
Eddi
 
@Eddi
Langsam wirds peinlich... Ihr habt euch anscheinend total übernommen und viel zu viele Bestellungen angenommen als Ihr überhaupt bedienen könnt. Wird zumindest jetzt Zeit das Bestellen des Artikels "auszusetzen" bis Ihr evtl. auch mal was auf Lager habt, was dann auch zeitnah zum Bestellvorgang versendet werden kann!
 
Dann ich ja mal gespannt, ob er vor dem Wochenende noch lösfährt.

Viele Grüße Prof
 
Dafür das die Lieferung heute morgen schon da gewesen sein soll, hätte ich heute auch eine Versandbestätigung erhofft/erwartet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
The Professor schrieb:
Dann ich ja mal gespannt, ob er vor dem Wochenende noch lösfährt.

Viele Grüße Prof

Und ich erst. Ich kann mich ja auch nur auf Aussagen/Antworten beziehen, die ich erhalte. Jedenfalls habe ich auch noch erfahren, dass die DDM2s in Einzelteilen geliefert werden (wie das aussieht, keine Ahnung) und wir müssen die selbst eigenhändig zusammenbasteln. Und ich habe angenommen, dass wir die Lego-Zeiten hinter uns gelassen haben. Ohman...
 
Am 5. März bestellt und warte noch immer. Aber da der PC auch ohne läuft, hab ichs nicht so eilig :)

Danke an @Eddi, dass du uns hier im Forum auf dem laufenden haltest - kenn nicht viele Onlineshops die sowas machen!
 
Leute , nicht soviel Nachfragen,... In der Zeit in der er hier antwortet könnte Eddi schon wieder 3 Pakete packen :D:D:D
 
Alpenfoen996 schrieb:
Leute , nicht soviel Nachfragen,... In der Zeit in der er hier antwortet könnte Eddi schon wieder 3 Pakete packen :D:D:D
Wenn das mal reicht. :D
 
Wie peinlich ist das denn alles... Ausreden über Ausreden, ach nein ist ja höhere Gewalt und die vielen Bestellungen sind schuld. Und jetzt auch noch in Einzelteilen; hat man sowas nicht vorher gewusst oder wie war das bei den anderen Lieferungen?!

Einzelteilen geliefert werden (wie das aussieht, keine Ahnung)

Peinlichkeit hoch 3... Dann geht man in die Fertigung, Versand und sieht sich das an bevor man was zum Besten gibt!

Einfach unfassbar wie es in dieser Bude zugeht, nicht das es am Ende noch ein Kommunikationsproblem ist...;)

Und das für ein Teil für was man locker 1000% Gewinn einfährt ggü. den Herstellungskosten! Und jetzt erzählt mir nicht das Teil wurde in DE gefertigt um die Kosten zu rechtfertigen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn überhaupt schon jemand eine Versandbestätigung gekriegt von der neuen Lieferung?
 
Guten Morgen, also ich nicht. Bestellt vor 4-5 Wochen
 
Auf der CK Seite wurde das Datum auf 13.04.2017 geändert, daher bezweifel ich das am Mittwoch wirklich eine Lieferung eingegangen ist. Das ist alles sehr suspekt.
 
Ich rechne nach Ostern damit ;)
 
Da KW 15 jetzt angebrochen ist erwarte ich in den nächsten 2 Tagen eine Versandbestätigung.

Weil so langsam müsste die Lego-Bastelei ja durch sein und die 100 Mann starke Versandabteilung auf Hochtouren laufen; wollen nur hoffen das die nicht alle im Osterurlaub sind....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanzmanz: Ich erwarte vor dem 13.04. gar nichts, so dann ist Karfreitag, Ostern vielleicht zum Ende der nächsten Woche. Sofern wirklich genug da sind.

Aber ich lasse mich gerne belehren, dass es schneller geht :)

@Caseking: Was gibt es neues von der Delid Front? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben