Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast keines dabei? Seltsam, dachte, das wäre bei DELL selbstverständlich. Ist es denn im Handbuch als Lieferzubehör nicht aufgelistet? Habe den gleichen Screen wie STFU-Sucker, ergo gleiches Kabel .
www.dell.com (Qualität, Qualität, und nochmal Qualität)
mein 1. tft war ein Acer Al1715, mein 2. ein Acer Al1751bs (Glossy), mein 3. war ein LG 226WT-SF, dann vorrübergehend als Überbrückung ein 19" Samsung (alle diese billigen TN Panels) und schließlich zuguterletzt mein Baby...... DELL 2007WFP
Ja, das mit der Qualität stimmt. Wunderbare Verarbeitung, insgesamt sehr edel . Ich liebäugle schon mit dem 30 Zöllner . Wer will meinen 24er für 500€? ^^
@afl81: Ups, Mund zu voll genommen. Also, ich liebäugle schon mit dem 30er, aber mit 1200€ ist mir der noch zu heftig. Tut mir leid, war nicht ganz ernst gemeint meine Aussage :-/. Dennoch, viel Glück bei deiner Suche. Bei eBay findet sich einiges .
EDIT: Eine Frage, auch wenn's OT ist: Wie finde ich heraus, ob meine GraKa Dual-Link-fähig ist? Ich habe eine GeForce 7800 GT. Dual-Link-Fähigkeit ist ja erforderlich für den 30 Zöllner.