Dell 2007WFP USB Ports? defekt?

hallo

wollte mal fragen wie man die seitlichen USB ports aktiviert, der Dell 2007WFP hat ja hinten auch noch 2 USB Downs...

Muss man da nicht die mit dem PC verbinden?

Einfach traumhaft der Monitor:evillol:

Ja!

Jo, hab den großen 24" Bruder. Einfach an den PC stöpseln, Rest klärt sich :).

war bei euch ein USB kabel dabei, nennt sich das USB A zu A?

War bei MediaMarkt (ich bin doch nicht blöd....), die sagten mir sie haben es leider nicht nur USB A zu USB B, ich soll zum Conrad gehen....

Aber es heisst ja: MediaMarkt, ich bin doch nicht blöd Mann..

Dafür habe ich aber ordentlich geprotzt mit meinem DELL vor denen, dass die sowas gar nicht haben *ggg*

ExTrEmE Zocker schrieb:
Einfach traumhaft der Monitor:evillol:
Nur ein bissl klein....

Und ich hab bei meinem Dell ein USB A auf B Kabel. Ich denke mal das du dieses auch benötigst.

Ein Blick auf die Unterseite des Monitors oder ins Handbuch würde dir sicherlich weiterhelfen.

Du hast keines dabei? Seltsam, dachte, das wäre bei DELL selbstverständlich. Ist es denn im Handbuch als Lieferzubehör nicht aufgelistet? Habe den gleichen Screen wie STFU-Sucker, ergo gleiches Kabel ;).

der 24" ist mir zu groß, brauch kan TV vor den Augen....

Und HD ist für mich auch 1680x1050, 5% Unteschied zu 1920x1200 sag ich mal übern daumen gepeilt...

hab nochmal in den karteon geguckt und siehe da, das USB Kabel...

Rofl, klasse. Dann hat sich das mit dem Kabel ja erledigt :-)

Hätt auch gern so nen schicken Dell...

www.dell.com (Qualität, Qualität, und nochmal Qualität)

mein 1. tft war ein Acer Al1715, mein 2. ein Acer Al1751bs (Glossy), mein 3. war ein LG 226WT-SF, dann vorrübergehend als Überbrückung ein 19" Samsung (alle diese billigen TN Panels) und schließlich zuguterletzt mein Baby...... DELL 2007WFP

Ja, das mit der Qualität stimmt. Wunderbare Verarbeitung, insgesamt sehr edel ;). Ich liebäugle schon mit dem 30 Zöllner ;). Wer will meinen 24er für 500€? ^^

@afl81: Ups, Mund zu voll genommen. Also, ich liebäugle schon mit dem 30er, aber mit 1200€ ist mir der noch zu heftig. Tut mir leid, war nicht ganz ernst gemeint meine Aussage :-/. Dennoch, viel Glück bei deiner Suche. Bei eBay findet sich einiges ;).

EDIT: Eine Frage, auch wenn's OT ist: Wie finde ich heraus, ob meine GraKa Dual-Link-fähig ist? Ich habe eine GeForce 7800 GT. Dual-Link-Fähigkeit ist ja erforderlich für den 30 Zöllner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben