Dell 2312hm frage

k0ntr

Commodore
Hallo CB.

Ich wollte fragen, wie man bei einem ell 2312hm die farben ändern kann. Ich kann nur die helligkeit und kontrast ändern. Dann gibt es auch noch einstellungen wie, film, spiel, etc also solche die schon vorprogrammiert sind. Doch mein Problem ist eher, dass mein Bild leicht gelblich ist. Ich würde das liebend gerne rausmachen doch leider finde ich nirgends solche einstellungen.

Ich habe mein Monitor gestern bekommen (online gekauft) und es kommt mir vor als hätte ich ein TN Panel, weil bei meinem schwarzen hintergrund rechts unten ein heller fleck ist. Ich hätte lieber alles ganz in schwarz und nicht noch etwas helles. (siehe foto) Kann ich etwas dagegen tun??

http://s14.directupload.net/file/d/3129/s6fkfmr5_jpg.htm

Gegen den hellen Fleck kannst du nichts machen, da hast du einfach ein schlechtes Exemplar erwischt. Aber auch ein anderer Monitor kann ein solches Leuchten irgendwo haben.

wo hast du den bestellt wenn ich mal fragen darf?

ich habe bei p-ostschweiz bestellt. Diese Leute mussten es bei ihrem Lieferanten ebenfalls bestellen.

Schade. Habe nun mein desktop hintergrund geändert, weil es sehr störend ist. Ich hätte auch mein Monitor ein wenig nach oben richten können, dann würde es ein wenig besser aussehen. Doch wer schaut schon auf ein Monitor das 30Grad nach oben geneigt ist -.-

ich dachte immer die neueren revisionen hätten das nicht mehr mit dem "farb"stich

Gibt es bei euch 14 Tage Rückgaberecht? Ich würds so probieren, ansonsten versuch vielleicht den Dell Support zu kontaktieren.

Zurück
Oben