Dell Active Stylus

E

EinfachRandom

Gast
Hi,

ich habe einen neuen Dell Active Stylus (den silbernen) mir im Dezember gekauft.
Aber ich habe in letzter Zeit Probleme, das der Stift oft nicht geht aber wenn ich die Batterie entnehmen und die selbe wieder einbaue funktioniert der Stift wieder.
Hat denn jemand die selben Probleme?
Ich habe auch schon eine neue, volle Batterie eingesetzt aber damit habe ich das selbe Problem.

Ich habe die Rev A00 von den silbernen Stift und jemand im Dell Support Chat hat mir gerade gesagt, dass die FM Version auf den Stift nicht aktuell wäre.

Also der Stift ist einfach Müll.

Ich habe mir Mitte letzten Jahres überlegt ein Venue Pro Tablet zu holen und habe es dann sein lassen, weil eben der Stylus nicht funktioniert. Es kamen zwar neue Revisionen raus und Patches aber zuverlässig hat der noch nie funktioniert.

Gibt es denn Alternativen für Synaptics Digitizer?
Eigentlich hatte meiner recht gut funktioniert.

Was haben eigentlich alle gegen den Dell Active Stylus, gut die Rev A00, A01 und A02 waren Mist aber ich kommen mit meinem silbernen Rev A00 ganz gut klar. Klar ist die Technik bei einem SP1/SP2 besser aber ich komme beim Anfertigen von Notizen in OneNote ganz gut mit meinem Stift klar.
Ich bin momentan nur auf der Suche nach Akkus, den die Batterien entleeren sich leider viel zu schnell, hat da eventuell jemand einen Tipp? Leider ist es nicht so einfach Akkus im AAAA-Format zu finden.

@cb_pro_user

Ich bin mit dem Stylus ja eigentlich auch ganz zufrieden aber ist es normal das der Stift manchmal nicht geht aber es eine Lösung ist das ich die Batterie rausnahmen muss und eine Sekunde später tue ich sie wieder rein und der Stylus geht? Das ist doch nicht normal.

Zurück
Oben