News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Habe einen zum Verkaufen
Bestellt Dell.it

Vor dem Feste bekommst keinen Mehr, ausser über Germany Adresse Abholung.
 
Wow, am Nikolaustag nachts vorbestellt und heute kam er an, statt am 21.12.22. und ja er stellt meinen Eizo Foris FS2735 in den Schatten, nur lesen kann ich am EIZO irgendwie besser.

Neueste Firmware ist schon drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasuppenhuhn
Macht mir irgendwie Hoffung, dass deren Webseite den aktuellen Stand nicht anzeigt. :D
 
Bei mir zeigt er unter Windows auch 465nits Peak an...
Eben hatte ich nach rumfummeln aber Mal kurz 1070nits Peak..
Jetzt kann ich HDR Nicht mehr einschalten
Irgentwas ist da noch Buggy.. wahrscheinlich Windows
 
Nobbster schrieb:
Ich brech so ab. Hat der Monitor wirklich keine VESA 100 Halterung????
Die GSync Version hatte das doch auch?!?!
Er Hat VESA 100 x 100 , ich habe ihn gleich an meinen Dual Monitorständer aufgebaut
 
Mal eine Frage hinsichtlich FPS und 3080:
Aktuell bin ich ja noch auf WQHD und bekomme den Monitor vermutlich in den nächsten Wochen, wieviel FPS muss ich einbüsen? Einfach mal eine grobe Hausnummer, damit ich weiß ob ich mir gleich noch eine neue GPU dazu bestellen soll.

Fand die 3080 für WQHD genau ausreichend und bin mir unsicher wie hoch der Drop ist bei UWQHD?
 
Goozilla schrieb:
Fand die 3080 für WQHD genau ausreichend und bin mir unsicher wie hoch der Drop ist bei UWQHD
Mit DSR kann man doch alle möglichen Auflösungen fahren,einfach einstellen und testen?
 
Meiner wurde gestern verschickt und kommt wohl Montag.
 
Goozilla schrieb:
Mal eine Frage hinsichtlich FPS und 3080:
Aktuell bin ich ja noch auf WQHD und bekomme den Monitor vermutlich in den nächsten Wochen, wieviel FPS muss ich einbüsen? Einfach mal eine grobe Hausnummer, damit ich weiß ob ich mir gleich noch eine neue GPU dazu bestellen soll.

Fand die 3080 für WQHD genau ausreichend und bin mir unsicher wie hoch der Drop ist bei UWQHD?
Bei mir schaut es von der Konfig genau gleich aus ich hab mit ca. 30% gerechnet. Die 10Fps von Nobbster sind mir schleierhaft wieviel sind das in % @Nobbster ?
 
CARRIER PICKUP FROM ORIGIN

ARRIVED AT PRIMARY HUB

ORDER COMPLETE IN HUB


Wer kennt dies bitte
und was Bedeuted ?

Ist dies aus den Niederlanden
oder was Bedeuted Order Complete in HUB
 
@horn 29

Ich kenne das, ist ganz normal. Ist DHL Express, nur in DE wird mit UPS versendet...

Screenshot wäre bissal besser zu sehen :)

Du kriegst ihn wie ich am Montag, am Montag wird es dann auf "Out for Delivery" wechseln.

In den Niederlanden ist er schon lange nicht, er wird schon bei dir in der Nähe sein aber leider ist morgen Samstag :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@horn 29 das bedeutet der Monitor ist im primären Verteilerzentrums des Herkunftslandes und macht sich jetzt auf den Weg zu dir (vermutlich Deutschland). Dort gibts auch wieder ein primäres Zentrum und je nachdem, wie groß die Stadt ist, in der du wohnst gibts nochmal ein großes City-Verteilerzentrum und von da weg gehts dann zu dir.
 
Dank Euch!

OK, bestellte über Dell.it
und komme aus Italien

Montag oder Dienstag zum RDNA 3 Launch also rechtzeitig.
 
Sorry nicht GANZ richtig, ist jetzt im primären Verteilerzentrum und wird sich gerade drum gekümmert. Wenn’s dort weg geht, steht in deiner Aktualisierung dann „Departed Hub“, ist also dann im Auto auf dem Weg ins Zielland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Ich habe ja schon den normalen DW bestellt und habe es gerade noch einmal verglichen. Der nächste Schritt ist Out for Delivery.

Edit: Stimmt schon, vorher noch "Departed Primary Hub" und dann kommt "Out for Delivery" Blind bin ich heute, sorry gg

Auf jeden Fall schade, hätte ihn ohne Feiertag schon heute bekommen :-(
 
Dass mir bei der Kälte draußen niemand in den ersten 10 Minuten, sobald der neue Bildschirm im Karton Zuhause steht, den ansteckt und einschaltet. Wartet zumindest ein wenig, bis der aus der Schockstarre erwacht.

Ich weiß das weiß jeder aber wäre ja nicht das erste Mal vor lauter Freude, nicht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
ich sitz hier grad vor dem neuen Freesync Alienware QD-Oled mit 165hz..
daneben ein Samsung Odysee G7 240hz..
und obwohl dem G7 super werte und auch Schaltzeiten bescheinigt werden.. von zb hardwareunboxed..
ist der QD-OLED ein ganz anderes Level an flüssigkeit..
da stinkt der G7 240hz richtig ab gegen..
du hast so gar nicht das gefühl das der QD-Oled "nur" mit 165hz läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, EcOnOmiC, Fylx und eine weitere Person
Meinere is gerade schon gekommen.
Gewiss gestern per UPS Express verschickt worden.
 
Zurück
Oben