Dell C2665dnf PDL 016-720 Fehler

Joel7602

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich kann seit einiger zeit über meinen PC nichts mehr drucken. Sobald ich was drucken will, kommt die Datei in die Warteschlange und auf dem Druckerdisplay erscheint der o.g. PDL Fehler. Diese Meldung erscheint bei jedem Druckversuch, egal welcher Dateityp das ist. Von anderen PCs, Handys und iPad kann ich problemlos drucken.

Auf meinem PC habe ich vor ca 2 Monaten Win10 neuinstalliert + komplette Partitions Löschung, sodass ich einen sauberen PC hatte. Ungefähr seit dem kann ich keinen Druck mehr ausführen.

Habe den Drucker jetzt schon öfters entfernt und neu hinzugefügt. Versucht neue Treiber zu installieren, jedoch steht dann da, das die besten Treiber bereits installiert sind, obwohl die aktuell installierten von 2006 sind und die von Dell aus dem Jahr 2016.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meine Problem weiterhelfen!
 
Zurück
Oben