Hallo!
Eins vorweg: Ich habe dieses Thema bereits in einem anderen Forum eröffnet. Allerdings hat mir dort niemand innerhalb von einer Woche geantwortet, es ist daher denke ich legitim, dass ich hier noch einmal poste.
Also folgendes Problem: Das Display meines Dell Inspiron 1520 bleibt einfach schwarz. Quasi über Nacht. Am Vortag noch alles wie immer.
Ein paar Fakten:
Braucht ihr noch mehr Infos um das Problem eventuell lokalisieren zu können? Ich würde gerne wissen, was los ist ist und wie teuer eine eventuelle Reparatur wäre.
Danke,
Wimme
Eins vorweg: Ich habe dieses Thema bereits in einem anderen Forum eröffnet. Allerdings hat mir dort niemand innerhalb von einer Woche geantwortet, es ist daher denke ich legitim, dass ich hier noch einmal poste.
Also folgendes Problem: Das Display meines Dell Inspiron 1520 bleibt einfach schwarz. Quasi über Nacht. Am Vortag noch alles wie immer.
Ein paar Fakten:
- Der Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz - kein Biostext o.ä.
- Sonst scheint der Laptop sich normal zu verhalten - die Lämpchen leuchten und auch die Webcam blinkt kurz
- Auch ein externer angeschlossener Monitor blieb schwarz - ev. auch nur, weil ich noch irgendwelche Einstellungen hätte machen müssen?
- Wenn es dunkel ist, kann man erkennen, dass noch irgendeine Hintergrundbeleuchtung funktioniert. Jedenfalls wird das Display leicht heller
Braucht ihr noch mehr Infos um das Problem eventuell lokalisieren zu können? Ich würde gerne wissen, was los ist ist und wie teuer eine eventuelle Reparatur wäre.
Danke,
Wimme