Dell, Fujitsu oder HP?

C

CPU0

Gast
Hallo zusammen

Ich kann mich nicht für einen der drei PCs entscheiden, weil ich keine Angaben zur Lautstärke der drei habe. Darum bin ich auf Leute angewiesen, welche die PCs kennen oder davon Tests haben.

Ich interessiere mich für folgende PCs: (wenn es noch andere leise ultra small form PCs gibt, dann bitte schreiben.)

- Dell OptiPlex 780 USFF
- Fujitsu ESPRIMO C5731
- HP Compaq 8000 Elite Ultra-Slim-PC

Vielen Dank für eure Beiträge!

nix selber zusammen bauen?

Nicht jeder möchte sich seine Kiste selbst zusammenbauen!

Bei Dell kannst du nicht immer Hardware nachrüsten. Auch wenn die Verarbeitung gut ist, ist das ein dummes Feature...

Fujitsu - naja...

Ich würde den HP nehmen ;)

Edit: der HP kostet nicht wirklich $1,265.00 oder ?

Wir hatten alle 3 Hersteller bereits im Einsatz (insgesamt ca. 600 Rechner) und die wenigsten Probleme waren bei HP und Dell, wobei deutlich mehr HP als Dell im Einsatz waren. Bei den Fujitsu gab es häufiger mal Probleme und auch vom Support her ging es bei den anderen Herstellern besser.

auch wenn nicht jeder selber bauen möchte, bei einem PC geht das immer und es wird günstiger... aber sonst wie mein vorredner schon sagte...

Fürs Zusammenbauen hab ich keine Zeit.

Wie leise sind denn die drei in etwa? Der PC sollte einfach unhörbar sein. Nicht lauter als ein aktuelles MacBook Pro unter normaler Belastung. Was meint ihr welcher ist am leisesten?

;) Ja, ich weiss. Ich hab früher selbst auch PCs assembled. Aber jetzt ist nichts mehr mit Gaming sondern Business.

Für den Dell würde der gute Service sprechen, und ich denke das ist besonders wichtig in dem Unternehmens/Office bereich, aber wahrscheinlich nehmen sich die 3 nicht besonders viel.

Zurück
Oben