CaterpallyCurry
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich soll für meinen Bruder einen Rechner zusammenstellen. In erster Linie wird er diesen Rechner für Officeanwendungen und zum Surfen benutzen aber er deutete an, dass er hier und da auch mal ein paar Spiele spielen möchte.
Sein Budget liegt ca. bei 750€ mit denen ich Jonglieren kann. Leider habe ich aufgrund der Entfernung nicht die rießige Möglichkeit dort immer hinzugurken um den zusammenzuschreiben und mich darum zu kümmern. Daher fand ich den Service von Dell interessant.
Ich brauche nur ein kurzes "Ja" für die Anforderungen ist der PC ausreichend. Die Spiele wären wahrscheinlich aktuelle alá Call of Duty:Modern Warfire2 etc. Wie gesagt, er wird nicht oft spielen (war bisher eigentlich nie zum spielen am PC) und braucht definitiv keine HighEnd Grafik.
Gruß
Marco
ich soll für meinen Bruder einen Rechner zusammenstellen. In erster Linie wird er diesen Rechner für Officeanwendungen und zum Surfen benutzen aber er deutete an, dass er hier und da auch mal ein paar Spiele spielen möchte.
Sein Budget liegt ca. bei 750€ mit denen ich Jonglieren kann. Leider habe ich aufgrund der Entfernung nicht die rießige Möglichkeit dort immer hinzugurken um den zusammenzuschreiben und mich darum zu kümmern. Daher fand ich den Service von Dell interessant.
PHP:
Inspiron 545 Minitower mit schwarzer Verkleidung
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q8300 Processor (2.50GHz, 4MB cache, 1333MHz FSB)
Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
McAfee® Security Centre - Schutz für 15 Monate - Deutsch
Dell IN2010N 20-Zoll-Breitbild-Flachbildschirm für Privatanwender - Europa
6.144 MB Dual-Channel DDR2-Arbeitsspeicher mit 800 MHz [2x2048 + 2x1024]
640-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
nVidia GeForce GT220-Grafikkarte mit 1.024 MB
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Dell™ Entry USB-Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Integriertes High Definition Audio
Optische USB-Maus von Dell mit zwei Tasten und Scrollrad - Schwarz
19-in-1 Media Card reader
Belkin 802.11g Wireless USB 2.0 Network Adapter F5D7050
DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
Gesamtpreis: 756,99€
Ich brauche nur ein kurzes "Ja" für die Anforderungen ist der PC ausreichend. Die Spiele wären wahrscheinlich aktuelle alá Call of Duty:Modern Warfire2 etc. Wie gesagt, er wird nicht oft spielen (war bisher eigentlich nie zum spielen am PC) und braucht definitiv keine HighEnd Grafik.
Gruß
Marco