Dell Inspiron 7706 2in1 Schrauben für Deckel

haiflosse

Lieutenant
Hallo!
Leider habe ich einige Schrauben vom Deckel wo sich die Hardware befindet verloren.
Daher würde ich gerne neue bestellen. Leider finde ich niergends die Dimension.
Vielleicht kann mir jemand hefen welche Maße die Schrauben haben und wo ich diese dann z.B. bei Amazon bestellen kann.
Danke

Danke für die Antworten und Hinweise.
Werde mich nun auf die Suche machen wo ich sie z.B. bei Amazon bestellen kann.
Konnte leider nur M2x3 aber keine M2x4 mit flachen Kopf finden.
Vielleicht kann mir jemand noch helfen diese bei Amazon zu finden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für mein inspiron 5405 musste ich den M.2-Halter für den zweiten Slot aus den USA kommen lassen, weil nix anderes passte, war übel. Gab's auch nur dort, war super. 😄😅

Danke für die Antwort. Bei den Links werden aber nur m2,5x4 und nicht 2x4 Schrauben angeboten.

Screenshot 2025-08-28 080807.jpg

Screenshot 2025-08-28 082439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Die hellen sind unter der Schraube nicht flach und die anderen sind schwarz. Ich suche aber helle die ober und unter dem Kopf flach sind.
Danke

Ich kann heute Abend mal in meiner unsortierten Schraubensammlung von alten Notebooks schauen, vielleicht habe ich da noch was passendes dabei. Könnte ich dir dann gegen Porto zuschicken...
Du meinst die von der Bodenabdeckung? https://www.dell.com/support/manual...270291-c9aa-40a8-8372-80f295f5b9d8&lang=de-de

E: ob nun hell (aka silver) oder dunkel (schwarz) ist doch total egal, besonders wenn es um die Schrauben UNTER dem Gerät geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben