Dell Inspiron mit Anzeigeproblemen (Pics inside)

CleFe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
87
Hallo,

Ich habe hier einen alten Dell Inspiron 8600 mit Windows XP.

Der Bildschirm zeigt mir bunte Farben an oder fügt Streifen in das Bild. Ich habe es bisher erst einmal in den abgesicherten Modus geschafft. Ich komme auch nicht mehr in das BIOS.

Aktuell gibt es 3 Zustände:

Beim Hochfahren, Laden von CD und wenn ich versuche in das BIOS zu kommen:



Wobei die Farben sich abwechseln und auch die Streifen. Also das gesamte Bild morpht umher.

Einmal hatte ich Glück und bekam das zu sehen:



Ab und zu kommt das: (man beachte auch hier schon die hellblauen Buchstaben)



Kann mir bitte jemand ein Licht aufstecken? Vielen Dank im Vorraus.
 

Tux

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.468
Es liegt sicher ein Hardware defekt vor, dessen Behebung sich ned mehr lohnt.

Ich denke nicht das es sich lohnt drüber nachzudenken was denn jetzt genau defekt ist.

Hätte ja erst gedacht das nur das LVDS KAbel defekt ist, das erklärt aber nicht die Bluescreens
 

Merden

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
652

CleFe

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
87
Falls noch jemand eine Idee hat, den 8600 zu retten, würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wird er begraben.
 
Top