DELL Inspiron One 19

A

_*Andi*_

Gast
Hallo
ich habe gerade eine kleine frage an euch alle hier
also ich hab ja einen eher schlechten pc.
jetzt will ich nen neuen, das möglichst schnell, da meine graka kaputt ist und ich am laptop meiner mutter bin.
jetzt hab ich gerade nen dell inspiron one 19 gesehen für 299€ ?? meine mutter würd ihn mir morgen kaufen.
soll ich ihn nehmen???
ist der zu empfehlen??
anwendungsgebiet: INTERNET, MUSIK, mal n FILM und mal n bild bearbeiten oder ne viedeo, ab und zu spiele ich auch mal, aber dafür hab ich ne xbox 360.

soll ich ihn kaufen??meinen pc würde ich dann verkaufen.
hat jemand schon erfahrungen mit dem pc gemacht??
mfg

Ausstattung von dem Gerät ? Weil das gibts als Celeron sowie als E5300 Dual Core

für 299€ denke ich ist das Gerät gebraucht ?
Für das Anwendungsgebiet ist er denke ich aber ausreichend.

der mit dem celeron und 3gb ram!
das gerät ist vom outletverkauf, also warenrückläufer aber mit garantie

EDIT: reicht die grafik und cpu leistung für z.b gta san andreas??nfs world??

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ne schwere Frage...
Ich würde persönlich eher etwas anderes machen.

Rechner aufschrauben, Kühler abmontieren, Board, CPU, RAM und Graka rauswerfen und folgende Komponente reinbauen.

Athlon II X2 250 @3Ghz
MSI 870-C45 AM3 Mainboard
4GB DDR3 RAM (sofern 64Bit OS vorhanden)
ATI HD 5770 1024 MB Graka

Kosten würde das etwa 250€
Da hast du dann Geld gespart und die Kiste ist deutlich schneller als der One 19.

Wenns dir nur um den Style geht... da kann ich dir nicht weiter helfen. Was die Leistung angeht ist mein Vorschlag 100%ig sinniger.

Edit: dein Nachtrag gesehen.
NEIN langt definitiv nicht das ding hat eine Intel GMA X4500 Onboard Graka.

Wenn du es so machst, wie ich vorgeschlagen habe verspreche ich dir, das du genannte Spiele in hohen details bei nativer Auflösung vom Monitor komplett ruckelfrei geniessen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
So was ähnliches wie Repi wollte ich auch gerade vorschlagen. Dein Gehäuse, Netzteil und Monitor sind doch noch okay. Board, CPU und RAM bekommst Du zusammen für ~130 Euro. Bei der Graka würde ich ne gebrauchte GTX 460 nehmen. Die sind um 130,- Euro zu bekommen. Im Prinzip würde ne Radeon 4850 auch reichen, das wäre nochmal günstiger.

Eine gebrauchte GTX460 halte ich fast schon für overpowered bei dem System aber wäre ne alternative und nur 20€ mehr in etwa als die vorgeschlagene 5770er
die GTX460 hat nochmals deutlich mehr Leistung als die 5770 wobei ich denke das da schon häufiger die CPU limitieren wird.

Vorteil bei der Variante ist, dass du in 1 bis 1,5 Jahren noch sagen kannst ich hau mir da jetzt ne QuadCore CPU drauf und bist für relativ wenig Geld wieder auf.

Zurück
Oben