Dell Laptop Netzeil (3.34V) für HP Docking Station (3.33V) benutzen?

Sebbo-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.596
Ich habe eine HP Docking Station ultraslim 2013 ohne Netzteil.
Auf dem Dachboden habe ich ein altes Netzteil von einem Dell Laptop gefunden. Der Anschluss passt und von den Spezifikationen ist es fast gleich, ausser das beim Dell Netzteil 3.34A steht und auf dem Original Docking Station Netzteil 3.33A.
65W und 19.5V ist identisch.
Bevor ich mir die Docking Station schrotte wollte ich aber vorher besser mal nachfragen, habe keine Ahnung davon.
 

xammu

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.655
Passt

Musst dir nur nochmal die Polung anschauen
 

Sapphire Fan

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.123
Wenn die Polung passt, dann kannst du es nehmen.
 

mkossmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
412
Schau dir mal das Symbol an, was links , schräg rechts oberhalb des Date Codes, unterhalb von "Efficiency Level" aufgedruckt ist.
 

Sebbo-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.596
Ich habe da wie gesagt überhaupt keine Ahnung von, aber für mich sieht es so aus, dass die Polung gleich ist, weil bei beiden Symbolen vorne am Stecker + ist, oder?
 

Sebbo-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.596
Meint ihr ich kann das Teil jetzt gefahrlos anschließen oder nicht?
 
Top