Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche dieser beiden Serien würdet ihr bevorzugen?
Ich möchte mir nämlich anhand einer dieser beiden Serien ein Notebook konfigurieren...
Kennt jemand die genauen Unterschiede?
Von den Studio Notebooks bin ich mittlerweile weggekommen da diese leider ein glänzendes Display haben...
Also ich würde dir dringend von den Vostros abraten. Wir haben davon (leider) 2 Stück in der Firma. Die Verarbeitung ist bei Weitem nicht so toll wie bei den Latitudes.
Beim Aufklappen musst du Angst haben, dass der Bildschirmrahmen bricht oder das Laptop zu stark mitschwingt. Einen Anschluss für eine Docking-Station besitzen Sie nicht, falls du das in Erwägung ziehst.
Hi, also ich besitze ein Dell STUDIO 1558 und bin absolut zufrieden. An das Display kann man sich gewöhnen, halb so schlimm!
Das LATITUDE ist eher für den ambitionierten Businessanwender. Habe das E65000 als Firmennotebook. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Das war der Grund, weshalb ich privat auch zu Dell gegangen bin.
Aber wie gesagt: Das LATITUDE verrichtet seinen Dienst als Arbeitstier. Das STUDIO sieht nach was aus und du bekommst Hardwarekomponenten, die es im LATITUDE Umfeld nicht zu konfigurieren gibt.
Daher die Frage: Welche Arbeiten möchtest Du mit dem Notebook aufsühren?
Also wenn du nur nen Laptop willst kannst du ruhig zugreifen. Wenn du ein "Fashion"-Gerät oder ein "etwas hochwertigeres" Notbook willst gehst du halt eher in Richtung Latitude.
Im Freundeskreis kenne ich 2 Vostros. Die sind zwar keine Highendgeräte, aber durchaus gut als Laptop nutzbar. Das ist also eine Entscheidung was du haben möchtest. Ich persönlich habe noch einen Desktop-Rechner, insofern kommt ein Latitude schon preislich nicht in Frage, weil ich ihn nur als Zweitrechner verwenden würde.
Vostro's sind Geräte für Heimanwender, während Latitutes primär für Business Anwender gedacht sind. Latitutes sind also hochwertiger, kosten aber auch mehr.