nilshg kannst du auch mit fakten glänzen ? oder bist du selbst ein dau ?
so nu zum thema, sorry, wer andere als dau tituliert, hat selbst keine ahnung. ich behaupte mal auch so aus dem stegreif, ihr habt auch keine
ahnung und habe gleichwohl wie ihr recht. denn genau weil windows für daus ist, ist es DAS meistgenutzte betriebssystem. ok, man darf nicht
vergessen, das die meisten, welche wirklich ihr geld verdienen, keine zeit haben, sich um computerprobleme zu kümmern. welch ein wunder.
ach ja, ich könnt euch drei user bringen, welche windof nutzen und bei denen diskutiert keiner darüber, ob sie daus sind, oder nicht.
die kernfrage, ist doch, wozu man den rechner nutzen möchte. dann kommt die frage, nach dem betriebssystem, oder irre ich mich*sfg
frag nen zokker, da ists windof. frag nen wissenschaftler, unix/linux. frag nen bastler, linux etc.
zum thema, find ich gut, n läppi mit linux, da ich den sinn nicht sehe, mit einem läppi zu zokken, ob linux nun von der bedienbarkeit einfacher ist,
als früher, bleibt abzuwarten. alles in allem, find ichs gut, das linux den einzug ins massengeschäft findet, sehe nur auch die gefahren dabei.
linux bleibt nicht mehr das betriebssystem, welches es heute ist, mit fast keinen viren etc. das wird sich automatisch durch die grössere verbreitung
verändern. bedeutet, nix mit sicherheit, die ist dann vorbei. dumm gelaufen, der traum eines sicheren betriebssystemes ist nunmal naiv.
doch ich bin gespannt, wie linux das meistern will. die zukunft könnte spannend werden, oder frustierend, je nach dem.
greez und nix für ungut
der dau *sfg