Dell Monitor an altem Laptop

Auf Arbeit privat genutzt. So seltsam?
 
Seltsam, ich bin selbstständig..
Internet vom Router
 
Es gibt nur diesen einen Laptop und ich bin alleine
 
Wenn du deinen Laptop auf Win10 umstellst, dann bist du online sicherer als mit Win7 unterwegs.

Edit:
Die Umstellung geht nur nicht mehr so einfach kostenlos von Win7 auf Win10.
"Selbständig" kann natürlich sehr verschieden sein. Nachdem du noch immer mit Win7 unterwegs bist, liegt die (evtl. irrtümliche) Annahme nahe, dass dein Budget vielleicht eingeschränkt ist. Dann würde sich ein refurbished Laptop ab Intel Generation 8 anbieten, welcher bereits Win10 oder Win11 enthält.
z. B.
https://www.afbshop.de/Lenovo-ThinkPad-T580/DE-30.560-B
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Kann mir nicht so recht vorstellen, das der Radiosender American Forces Berlin ne 1 Mann show ist.
 
Ich hab noch einen zweiten HP Omen gamer Laptop mit win 10, der ist mir aber zu schade dafür....
Ergänzung ()

Alexander2 schrieb:
Kann mir nicht so recht vorstellen, das der Radiosender American Forces Berlin ne 1 Mann show ist.
Das war afn radio und afn TV aus Berlin😉
 
new_r82 schrieb:
Ich hab noch einen zweiten HP gamer Laptop mit win 10, der ist mir aber zu schade dafür...
Ok, gerade dann, refurbished als sicherere Lösung.
Ergänzung ()

Nebenbei:
AFN ist legendär. Davon darf man gerne Fan sein.
 
Nein, ich warte auf Kunden....
 
so, Spiegelung ausgeschaltet und jetzt geht 1920. Wußte nicht dass es aktiviert ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelMaler, cartridge_case und Espero
Vielmehr ich kannte die Funktion nicht. Da der Monitor vom Laptop schon ewig kaputt ist muss ich das unbewußt mal eingeschaltet haben
 
Ja sorry das hätte ich erwähnen müssen aber ob der Fehler ohne meinen Screenshot gefunden wäre....
 
Recht oft geht man durchaus davon aus, das der Fragesteller das vor sich liegende UI bedienen kann. Abe ich sollte mir merken, von allem immer überall Screenshots und Fotos zu verlangen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero, new_r82, Garmor und eine weitere Person
Zurück
Oben