Dell Monitor an altem Laptop

Bei Dell gibts den richtigen MonitorTreiber zum Download auch für Win7 32 oder 64bit.
Einfach den richtigen nehmen.
https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/product/dell-u2410/drivers

Der Monitor sollte mit der Intel und der Nvidia GPU in nativer Auflösung laufen.

Das klappt normal auch problemlos mit HDMI. Selbst mit VGA oder eben DVI wuerde der 2Monitor mit Namen in den Windows AnzeigenEinstellungen angezeigt werden.
Dann auch mit nativer Auflösung nutzbar.

Ist im MonitorOSD Menue irgendwas seltsames eingestellt?
 
hat mein Laptop Displayport? Muss ich nachsehen
 
Bist du dir sicher mit der Modellnummer des Monitors? steht ja immer hinten auf dem Etikett/Label.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Ist ja logisch, wenn du spiegelst. Musst die schon einzeln ansteuern.
Wenns jetzt das Problem wäre :D von Spiegeln schrieb er doch nichts?

Edit:
Ah, da ist noch nen Screenshot aufgetaucht, ja sieht so aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
new_r82 schrieb:
hat mein Laptop Displayport? Muss ich nachsehen
Falls es der Laptop aus diesem Test ist, dann hat er laut dem Video Mini-DP.
https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-N750JK-T4042H-Notebook.118844.0.html
 
wie stelle ich das Spiegeln ab? Kann erst morgen weiter probieren...
Ich wußte nicht daß das eingestellt ist
U2410f
 
Den Modus umschalten, es sollte Arbeitsbereich erweitern geben oder sowas. hab da kein screenshot für dich. aber sollte easy zu finden sein.
 
okay morgen Nachmittag melde ich mich. Weiß jemand wie man das in Win7 ausschaltet?
 
Steht sogar auf dem Screen. :D

1703788649366.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Nebenbei, dies liegt ja weiterhin in der Luft:

new_r82 schrieb:
alten Asus Laptop, mit Win7 pro 64 bit
Alexander2 schrieb:
Windows 7 ist halt OOO oder auch EOL
Alexander2 schrieb:
Läuft da nicht auch noch Windows 10? Das hat jetzt noch support. Sonst gibts auch noch anderes wie Linux, wenns auf keinen Fall Windows 10 sein darf..

Ich hoffe, @new_r82 geht aus den genannten Gründen mit seinem Win7 nicht mehr online...
 
meinst Du jetzt wegen Hackerangriffen/ Viren? Ist eh nur auf der Arbeit
 
new_r82 schrieb:
Ist eh nur auf der Arbeit
Das erhöhte Risiko, sich bei einem Betriebssystem EndOfLife Malware einzufangen, ist offen gesagt verantwortungslos, besonders noch in Unternehmen.
Oder ist der Rechner ausschließĺich offline?
 
online aber voll privat
 
Nein wieso vom smartphone? Ich meine der laptop wird nur privat genutzt
 
Zurück
Oben