Dell Notebook Kaufberatung

Pict

Lt. Commander
Hallo liebe CBler !

Ich suche ein Notebook für meine Freundin, Aufgabenbereich ist also Youtube, Facebook, multimedia. Die probanten sind die folgenden:

Dell Inspiron 15 (Klick). für 419 €.

Die zweite Variante wäre eigentlich das gleiche Model, außer das statt des i3 2370M der i5 2450M verbaut ist, also evtl. mehr Leistung durch Turbo Boost, fpr 489 €.

Hat jmd. Erfahrung mit diser Inspiron Reihe ?

Hat jmd. Erfahrung mit diser Inspiron Reihe ?

Sehr gut verarbeitete Zuverlässige Books. Hatte selbst 2 Dell Notebooks.

i3 2370M der i5 2450M

Leg die paar euro drauf, ich glaube Dell macht über santander immer noch 0,0 % finanzierung, haste das in 6 monaten bequem bezahlt. Ich habe beides Notebooks über die finanzierung gemacht, ist recht einfach und unproblematisch, da man ja nicht mehr zahlt ist das ja zu begrüßen. Bekommste halt nur 4 mal im Jahr Post von Santander das du dir 2000 Euro leihen kannst ^^
Wovon ich aus Erfahrung abraten kann ist Asus. Ich habe jetzt das G73 und auch meinem Vater ein Asus geholt gehabt und die kommen zumindestens was die Verarbeitsqualität anbeglangt nicht an Dell ran. Über andere Notebooks kann ich mir kein Urteil erlauben, hatte bisher nur Dell und Asus naja und Gericom aber die gibts ja net mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Was für monitor Ausgänge haben die modernen Inspiron Notebooks, VGA oder HDMI ? Irgendwie ist die Dell Seite in dieser Hinsicht nicht Aussage kräftig.

Die Inspiron Serie der aktuellen Reihe hat einen HDMI / Mini-HDMI Ausgang.

Sogar beides, schau selbst :
14r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben