B4K
Lt. Commander
Hallo,
möcht mir heute/morgen ein dell XPS M1530 bestellen.
Nun die frage, wie bekomm ich da den meisten Rabatt ?
Meine Config wäre die für 999€ + 30€ für das höher auflösende Display.
da es ab 1099€ aber einen Gutscheincode für 10% Rabatt gibt würd ich noch das "N" Wlan Modul und das Bluetooh Headset dazu packen, sind genau 1099€ und darauf gibt es dann 10%, was dann 989,10€ macht.
Eine Frage, wie bekomm ich diesen EPP Rabatt von 4% ?
Bei mir auf der Arbeit haben wir nur Dell, also müsste ich den Mitarbeiterrabatt ja bekommen dürfen.
Auf der EPP Seite ist der Preis gleich und ich kann auch nix engeben in die richtung.
Vieleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten den Preis zu drücken...oder ich sollte warten und schauen was sich nach dem 8. Januar ergibt an Preisen oder Rabatten?
Wäre für jede Hilfe dankbar
möcht mir heute/morgen ein dell XPS M1530 bestellen.
Nun die frage, wie bekomm ich da den meisten Rabatt ?
Meine Config wäre die für 999€ + 30€ für das höher auflösende Display.
da es ab 1099€ aber einen Gutscheincode für 10% Rabatt gibt würd ich noch das "N" Wlan Modul und das Bluetooh Headset dazu packen, sind genau 1099€ und darauf gibt es dann 10%, was dann 989,10€ macht.
Eine Frage, wie bekomm ich diesen EPP Rabatt von 4% ?
Bei mir auf der Arbeit haben wir nur Dell, also müsste ich den Mitarbeiterrabatt ja bekommen dürfen.
Auf der EPP Seite ist der Preis gleich und ich kann auch nix engeben in die richtung.
Vieleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten den Preis zu drücken...oder ich sollte warten und schauen was sich nach dem 8. Januar ergibt an Preisen oder Rabatten?
Wäre für jede Hilfe dankbar