Dell Notebook kaufen - Rabatt ?

B4K

Lt. Commander
Hallo,

möcht mir heute/morgen ein dell XPS M1530 bestellen.

Nun die frage, wie bekomm ich da den meisten Rabatt ?

Meine Config wäre die für 999€ + 30€ für das höher auflösende Display.

da es ab 1099€ aber einen Gutscheincode für 10% Rabatt gibt würd ich noch das "N" Wlan Modul und das Bluetooh Headset dazu packen, sind genau 1099€ und darauf gibt es dann 10%, was dann 989,10€ macht.

Eine Frage, wie bekomm ich diesen EPP Rabatt von 4% ?
Bei mir auf der Arbeit haben wir nur Dell, also müsste ich den Mitarbeiterrabatt ja bekommen dürfen.
Auf der EPP Seite ist der Preis gleich und ich kann auch nix engeben in die richtung.

Vieleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten den Preis zu drücken...oder ich sollte warten und schauen was sich nach dem 8. Januar ergibt an Preisen oder Rabatten?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Wenn ihr auf der Firma nur Dell habt, kauft ihr sicherlich öfter bei denen. Heißt ihr habt dort auch nen eigenen Kundenbetreuer.
Hau den doch an, der kann dir bestimmt nen knackigen Preis machen! Oder noch besser: Bestell bei der nächsten Hardwareanschaffung der Firma mit, dann geht noch mehr.

Ruf bei der Hotline an, quatsch nett mit den Mädels und Jungs wg. deiner Konfig - und zum Schluss redet ihr über den Preis. Wer nicht aufdringlich ist und die ganze nett und freundlich war, darf sich meist über einen Nachlass der sich fast immer im 2stelligen%-Bereich befindet freuen.

... mehr verrat ich nich :D

Mitbestellen ist leider nicht drinn, bin bei einem Amt, wird leider nicht so locker gesehn.

Aber es gibt ja dieses spezielle EPP Programm für Miterbeiter von Firmen die bei Dell kaufen, sind 4 %. Ich bekomm den nur online nirgends.

Werd ma schauen ob ich per Telefon bestelle...da gibts aber meist nur auf Zusatzkonfig Rabatt, wenn man eine Standardkonfig nimmt bekommt da wenig bis gar keinen Rabatt, oder gibts denn dann auch ?

Wie AMDUser schon sagte hilft etwas :sex: am Telefon.
Und wenn es nur die 60-70€ Versand sind.

Versand fällt ja aktuell sowieso weg und dann gibts noch mal -10% ab 1099€.

@ B4K

ich werd nen Teufel tun und dir meine Ersparnisse beim Kauf bei DeLL zu verraten ... ruf an - mehr sag ich nicht :D. Der Rest liegt in deiner Hand :D

hab mir vor 2 wochen ein dell vostro bestellt und konnte am telefon nochmal 70€ gutmachen ^^ also ein anruf lohnt immer :D

Zurück
Oben