DELL OptiPlex 5080 SFF 697T4 - Intel i5-10500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo CBler,

ich bin auf der Suche nach einem Office PC der meinen Dell U4919UW mit seinen 5120x1440 Pixeln antreibt.
Aktuell habe ich ein Dell Latitude E7270 Notebook mit einem i7 6600U und einer Intel HD 620.
Hier merke ich, sobald ich versuche ein YouTube Video zu schauen, dass die Kiste leider stark Ruckelt. (nebenbei sind Fenster wie Outlook und Browser geöffnet)

Daher hatte ich überlegt, den DELL OptiPlex 5080 SFF 697T4 - Intel i5-10500 zu kaufen. Aber dann dachte ich, wahrscheinlich benötige ich einen kleinen Office PC mit einer kleinen Graka. Habt ihr Ideen, die ein kleinen Formfaktor aufweisen wie der Dell OptiPlex ?

Denke mal dass ich als Elektromeister mit dem Zusammenbau günstiger weg komme als den Dell fertig zu kaufen. Auch wenn's das leichter macht.

Die Kiste sollte haben Windows 10 und eine NVMe 512GB. Das Gehäuse schlicht "schwarz" kommt so oder so unter den Tisch geschraubt :D. CPU kann auch von AMD kommen, nutze ich bei meinem Gaming PC zuhause auch.

Wäre euch dankbar für eine Hilfestellung :)
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben