Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Photo All-in-One 966 installieren
- Ersteller mbean
- Erstellt am
Greffetikill
Commander
Zaubern...? Jetzt mal Spaß bei Seite?
Wie sollen wir dir helfen?
Ich gebe dir mal ein paar Optionen:
-Neuen Drucker Kaufen
-Neuen PC
oder doch vll ein Externes Laufwerk kaufen...hm die Quall der Wahl...Sry deine Frage ist so überflüssig...
Wie sollen wir dir helfen?
Ich gebe dir mal ein paar Optionen:
-Neuen Drucker Kaufen
-Neuen PC
oder doch vll ein Externes Laufwerk kaufen...hm die Quall der Wahl...Sry deine Frage ist so überflüssig...
Zuletzt bearbeitet:
(Korrigiert!)
puffisworld
Commodore
Greffetikill
Commander
Ach gucke mal an, doch ein Treiber den es im Internet gibt...ein Wunder...

Insanic
Commander
Für die Zukunft:
https://www.google.de/search?q=dell+966+treiber
https://www.google.de/search?q=dell+966+treiber
Insanic
Commander
Du hast nicht das Betriebbsystem hingeschrieben, also haben wir dir einfach die Treiberseiten von Dell gepostet.
Ob jetzt Windows 8 Treiber dabei sind musst du selbst mal schauen, wenn nicht dann eben den internen von Windows testen, oder vielleicht funktioniert noch ein älterer von Windows 7.
Ob jetzt Windows 8 Treiber dabei sind musst du selbst mal schauen, wenn nicht dann eben den internen von Windows testen, oder vielleicht funktioniert noch ein älterer von Windows 7.
Treiber Installation wurde jetzt durchgeführt.
Aber anscheinend klappts noch nicht.
In Word kann ich zum Beispiel den Drucker nicht auswählen, bzw. wird erst gar nicht angezeigt. Unter "Geräte" steht zwar der Drucker aber scheint auch nur als wenn die "Scan"-Funktion gehen würde.
Was muss oder kann ich noch tun?
Aber anscheinend klappts noch nicht.
In Word kann ich zum Beispiel den Drucker nicht auswählen, bzw. wird erst gar nicht angezeigt. Unter "Geräte" steht zwar der Drucker aber scheint auch nur als wenn die "Scan"-Funktion gehen würde.
Was muss oder kann ich noch tun?
D
desmond.
Gast
Welchen Treiber hast du ausgewählt?
Der Drucker ist mit dem USB-Kabel verbunden.
Habe mir dann den Treiber: Dell Photo All-in-One Printer 966, v.G16-EN, A02 heruntergeladen
Die Installation davon ausgeführt.
Jetzt hab ich zwar die Programme, aber er wird nirgends angezeigt. Bei "Geräten" steht Microsofort Document Writer als Drucker. Mein Dell wird gar nicht al Drucker, sondern irgendwie nur als Scanner erkannt.
Habe mir dann den Treiber: Dell Photo All-in-One Printer 966, v.G16-EN, A02 heruntergeladen
Die Installation davon ausgeführt.
Jetzt hab ich zwar die Programme, aber er wird nirgends angezeigt. Bei "Geräten" steht Microsofort Document Writer als Drucker. Mein Dell wird gar nicht al Drucker, sondern irgendwie nur als Scanner erkannt.