Dell Photo All-in-One 966 installieren

mbean

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe den Dell Photo 966 und einen Lenovo u360 ohne CD-Laufwerk.
Wie kann ich jetzt den Drucker installieren? Habe im Internet keinen Treiber gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Greffetikill

Commander
Zaubern...? Jetzt mal Spaß bei Seite?
Wie sollen wir dir helfen?
Ich gebe dir mal ein paar Optionen:
-Neuen Drucker Kaufen
-Neuen PC

oder doch vll ein Externes Laufwerk kaufen...hm die Quall der Wahl...Sry deine Frage ist so überflüssig...

Zuletzt bearbeitet: (Korrigiert!)

mbean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Hatte bereits gegooglt, aber bis jetzt immer Probleme mit dem Treiber wegen Win8 gehabt.

Insanic

Commander
Du hast nicht das Betriebbsystem hingeschrieben, also haben wir dir einfach die Treiberseiten von Dell gepostet.

Ob jetzt Windows 8 Treiber dabei sind musst du selbst mal schauen, wenn nicht dann eben den internen von Windows testen, oder vielleicht funktioniert noch ein älterer von Windows 7.

mbean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Treiber Installation wurde jetzt durchgeführt.

Aber anscheinend klappts noch nicht.

In Word kann ich zum Beispiel den Drucker nicht auswählen, bzw. wird erst gar nicht angezeigt. Unter "Geräte" steht zwar der Drucker aber scheint auch nur als wenn die "Scan"-Funktion gehen würde.

Was muss oder kann ich noch tun?

chrigu

Fleet Admiral
beschreibe doch von anfang an, was genau du gemacht hast... schritt für schritt und wie der drucker angeschlossen ist. am besten noch mit bilder der fax&drucker-einstellung von windows

mbean

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Der Drucker ist mit dem USB-Kabel verbunden.
Habe mir dann den Treiber: Dell Photo All-in-One Printer 966, v.G16-EN, A02 heruntergeladen
Die Installation davon ausgeführt.

Jetzt hab ich zwar die Programme, aber er wird nirgends angezeigt. Bei "Geräten" steht Microsofort Document Writer als Drucker. Mein Dell wird gar nicht al Drucker, sondern irgendwie nur als Scanner erkannt.