News Dell präsentiert zwei neue Flachbildschirme

bin von dell eigtl. besseres design gewohnt. naja wie auch immer, privat würd ich mir NIE einen dell monitor kaufen.

Ich das design sehr elegant, zumindest besser, als beim durchschnitt. Trotzdem sind die Konkurrenten billiger und habe ähnliche Qualität

Zu teuer.
Die Idee mit dem USB-Hub ist gut, aber auch nicht wirklich neu.
Und das Feature mit dem um 90 Grad drehen ist wirklich absolut überflüssig, ich habs bei meinem 19 Zoller (dürfte so 3 Jahre alt sein und hat damals etwa soviel gekostet wie die beiden zusammen ;)) drin, aber noch nicht einmal benutzt, höchstens bei ersten Ausprobieren mal.

Also ehe Dell hier wegen der Preise runtergemacht wird.

Erstens sind das die Anfangspreise, die werden schon beim ersten Erscheinen billiger sein.

Zudem ist Dell echt ne Hammer Firma, was den Service anbelangt. Falls irgendwas ist, einfach anrufen und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Dell kulant ist. Deswegen ist Dell ja auch keine Firma mit Produkten für den Massenmarkt (u.a. wegen der Preise), sondern für Menschen, denen nicht nur das Produkt, sondern auch der Service hinterher wichtig sind. Deswegen finden sich ja so viele Dell Produkte vor allem in Firmen, da es dort, vor allem bei einem Ausfall, auf guten und reibungslosen Service ankommt.

USB-Hub okay, aber nicht direkt am Panel. Das gute Stück wird ein wenig unansehnlicher, wenn erst einmal 2 Kabel (gerne Tastatur und Maus) an der Stelle rausragen.
Sonst schön schlicht die TFTs, obgleich mein nächster definitiv ein Wifescreen wird.

Die Dinger sind nicht schlecht.
Gefallen mir.
Könnte ich mir glatt kaufen...
...doch mein aktueller ist noch nicht so alt.

@Blutschlumpf:
Privat wird die Pivot-Funktion bestimmt nicht so oft genutzt.
Doch in Firmen, ist das etwas anderes. ;)