Dell Precision lässt sich nicht mehr einschalten

Tommy S.

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Hallo,
habe mal eine Frage. Bin auch neu hier. Habe ein Problem mit meinem Dell Laptop Precision 6800.
Bisher funktionierte es einwandfrei, gestern fuhr ich es normal hoch und während dem Betrieb schaltete es sich einfach ab. Ein erneutes hochfahren ging nicht beim Einschalten blinkte nur die LED am Einschalter kurz auf und ging wieder gleich aus. Was kann das sein? Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Danke schon mal im voraus.
Gruß Tommy
 
hast du den Ein/Aus Knopf mal richtig lange (mindestens 30s, wenn nicht >=1min.) gedrückt gehalten?
wäre nicht das erste Mal, dass man so einen Dell "von den Toten erweckt" ;)
 
Stromkabel abstecken. Aufschrauben. Batterie abstecken. Power-Knopf 10 Sekunden drücken. Batterie wieder anschließen. Stoßgebet. Einschalten!
 
Habe festgestellt, das egal ob Accu drinnen oder draußen das externe Netzteil abschaltet sobald der Stecker eingesteckt wird. Als wenn er Eingangsseitig an der Stromversorgungsbuchse einen Kurzschluss hätte bzw. Ein Kondensator defekt wäre
Ergänzung ()

Mickey Mouse schrieb:
hast du den Ein/Aus Knopf mal richtig lange (mindestens 30s, wenn nicht >=1min.) gedrückt gehalten?
wäre nicht das erste Mal, dass man so einen Dell "von den Toten erweckt" ;)
Nein hilft leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es hier ein Ergebnis? Ich habe mit einem M2800 das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben