Dell Precision T3500 SLI fähig?

@derbaya Ok dann werd ich das nochmal recherchieren bzw neu überlegen, obwohl die CPU schon sehr interessant ist für den Preis, (wird stattdessen evtl auch einzeln dann + atx MB gekauft), trotzdem danke :)
 
Schau mal bei Workstation 4You aka Solarbayer bei ebay rein. Die verklitschen sehr geile Workstations zum akzeptablen Preis...
 
Was für eine CPU wäre das? Die X Modelle lesen sich auf dem Papier noch ganz gut, aber inzwischen ist jeder Ivy Bridge i5 schneller als die alten Xeons. (edit: Aso, Xeon X5650)
 
Der X5650, wenn man ihn noch übertaktet bekommt man laut mehreren Benchmarks einen mMn top Prozessor für gerade einmal 40-50€
Edit: @DerBaya ja bei denen hab ich auch schon ein paar im Auge.
 
Das ist nen Dell Workstation BIOS. ;) Übertakten? Du kannst froh sein, wenn du die Uhr umstellen kannst. :D
 
Gut. OC kannst aber bei den DELL Kisten auch vergessen :)
 
Da dürfte das Problem liegen. Ich will es nicht beschwören, aber nen Mainboard was nen Xeon X fasst, wird zu 99% nicht übertakten können, das ist einfach nicht die Zielgruppe.

EDIT: Habe mich wohl getäuscht, gibt doch das ein oder andere X58 Board von Asus mit OC. Ich bin da nicht so auf dem Wissensstand. Wir kaufen HP Workstations aus dem Regal, und da ist alles sehr restriktiv.
 
Bei Workstation4u kann man den t3500 auch konfigurieren und da bekommt man die auswahl einer gtx1070, also scheint es zu gehen "normale" Karten darin zu betreiben, ich werd aber nochmal durchschauen, was es an Unterschied macht, wenn ich mir jedes Teil gebraucht selber zusammenkauf/baue.
 
Zurück
Oben