Dell S2716DG Wandhalterung

Lxca schrieb:
Hallo, ich suche eine Wandhalterung für den Dell S2716DG.

Ich habe leider nicht genau gefunden, ob das überhaupt funktioniert. Aber soweit ich weiß, sollte es funktionieren.

Ich habe diese hier https://www.amazon.de/-/en/Monitor-...r+wandhalterung+27+zoll&qid=1607091082&sr=8-4 in betracht gezogen. Was haltet ihr davon?

Ich habe ein Budget von ca. 50€.
Genau die gleiche Wandhalterung habe ich vor 2 Tagen auch bestellt, welche am Montag oder Dienstag geliefert wird. Sie soll dann in meinem Hobbyraum an der Wand befestigt werden.
Ich denke ein Haltearm mit Gasfeder ist schon nicht verkehrt, das fühlt sich ja fast schon luxuriös an^^
Wichtig ist nur das Gewicht des Monitors, ansonsten bleibt der Monitor nicht in der gewünschten Positions-Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wandhalterungen funktionieren im Prinzip alle. Überlege dir aber was du brauchst. Soll er nur am Schreibtisch an die Wand, dann würde ich keine Halterung mit 5 Gelenken und Gasfeder kaufen, weil die früher oder später kaputtgehen. Da gibt's dann ganz einfache mit Neigung und Drehung. Außerdem kommt der Monitor je nach Halterung nicht mehr so nah an die Wand, d.h. je nach Tisch davor sitzt du dann ggf. zu nah dran.

Und die Wand sollte das aushalten.
 
Zurück
Oben