News Dell Streak 7 mit WLAN für 379 Euro erhältlich

Das wird nicht passieren. Und selbst beim Erscheinen des iPad 5 wird es noch Leute geben, die erzählen das tablets keiner braucht und crap sind.
 
buzz89 schrieb:
Android ist aktuell gar nicht Tablet fähig es gibt zu wenig Apps die dafür überhaupt ausgelegt sind.
Sie laufen schlichtweg nicht, in den meisten fällen ist es Auflösungs bedingt.

Wie erklärst du dir dann, dass ich auf meinem Galaxy Tab mehr als 120 Apps installiert hab, die alle problemlos laufen und die Auflösung des Tab unterstützen? Dabei habe ich noch nicht mal besonders lange oder intensiv gesucht...

Oder sollte das Galaxy am Ende gar nicht unter Android laufen? :D
 
@spinthemaster: Android interpretiert das Galaxy Tab als Smartphone mit großem, hochauflösenden Bildschirm. Jede brauchbare App sollte die verschiedenen Auflösungsklassen entsprechend unterstützen. An die Bildschirmgröße anzupassen ist im Gegensatz dazu tatsächlich Extraarbeit und bisher einfach nicht wirklich nötig. Apps sollten also laufen und man sieht evtl. etwas mehr auf dem Schirm, aber den Platz richtig nutzen werden die wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben