Dell Studentenrabatt

revocelot

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
334
Hallo, ich suche jemanden der vielleicht noch einen Code für den Studentenrabatt bei Dell hat. Ich bin selber Student aber möchte bei einem Angebot zuschlagen das heute ausläuft und ich kriege meinen Code erst in den nächsten Tagen. Würde der Person dann meinen Code zuschicken, wenn ich ihn hab. Wäre nett, wenn sich jemanden finden lassen würde.
 
Ja aber ich glaub du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Der Code wurde schon beantragt aber das Angebot, was mich interessiert, ist nur noch heute verfügbar. Man kriegt den Code nicht sofort sondern erst nach ein paar Tagen und wegen den Feiertagen hat sich das jetzt bei mir in die Länge gezogen. Ich werde den Code heute nicht mehr kriegen von Dell
 
Wenn Du Student bist hast Du eine Immatrikulationsnummer.

Damit hast Du Nachweis - zumindest vorerst - und kannst zu Studentenkonditionen bestellen mMn.

Den Chat brauchst Du nicht zu nutzen - das wissen die Spezialisten in Bratislava nicht - und die, die´s wissen werden heute nicht arbeiten.

Ruf den Support an wenn Du nicht weiterkommst - auch dort wirst Du in Bratislava landen - und schildere das Problem - so sollte es mit dem Rabatt funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yann1ck schrieb:
Ich glaube Moselbär meint, dass der Studi Rabatt nicht mit anderen Angeboten/Aktionen kombinierbar ist. Ich meine aber manchmal hat der trotzdem funktioniert.

Eventuell kannst du auf Kulanz von Dell hoffen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Hier sollte es funktionieren da das gewünschte Gerät direkt runtergesetzt ist und man, nicht wie sonst immer, einen Code einzugeben braucht.

Moselbär schrieb:
Wenn Du Student bist hast Du eine Immatrikulationsnummer.

Damit hast Du Nachweis - zumindest vorerst - und kannst zu Studentenkonditionen bestellen mMn.