Dell Studentenrabatt

revocelot

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
334
Hallo, ich suche jemanden der vielleicht noch einen Code für den Studentenrabatt bei Dell hat. Ich bin selber Student aber möchte bei einem Angebot zuschlagen das heute ausläuft und ich kriege meinen Code erst in den nächsten Tagen. Würde der Person dann meinen Code zuschicken, wenn ich ihn hab. Wäre nett, wenn sich jemanden finden lassen würde.
 
Ja aber ich glaub du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Der Code wurde schon beantragt aber das Angebot, was mich interessiert, ist nur noch heute verfügbar. Man kriegt den Code nicht sofort sondern erst nach ein paar Tagen und wegen den Feiertagen hat sich das jetzt bei mir in die Länge gezogen. Ich werde den Code heute nicht mehr kriegen von Dell
 
Wenn Du Student bist hast Du eine Immatrikulationsnummer.

Damit hast Du Nachweis - zumindest vorerst - und kannst zu Studentenkonditionen bestellen mMn.

Den Chat brauchst Du nicht zu nutzen - das wissen die Spezialisten in Bratislava nicht - und die, die´s wissen werden heute nicht arbeiten.

Ruf den Support an wenn Du nicht weiterkommst - auch dort wirst Du in Bratislava landen - und schildere das Problem - so sollte es mit dem Rabatt funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yann1ck schrieb:
Ich glaube Moselbär meint, dass der Studi Rabatt nicht mit anderen Angeboten/Aktionen kombinierbar ist. Ich meine aber manchmal hat der trotzdem funktioniert.

Eventuell kannst du auf Kulanz von Dell hoffen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Hier sollte es funktionieren da das gewünschte Gerät direkt runtergesetzt ist und man, nicht wie sonst immer, einen Code einzugeben braucht.

Moselbär schrieb:
Wenn Du Student bist hast Du eine Immatrikulationsnummer.

Damit hast Du Nachweis - zumindest vorerst - und kannst zu Studentenkonditionen bestellen mMn.
Der Support arbeitet heute nicht. Ich kann leider niemanden erreichen. Für die 10% Rabatt benötige ich ja unbedingt einen Rabattcode den ich beim Bezahlvorgang dann eingebe. Wenn ich anrufe wird mir am Telefon gesagt, dass es technische Schwierigkeiten gibt und ich es später versuchen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep - da wird kein extra Rabatt genommen - das Gerät ist schon reduziert.
 
Laut einigen Leuten bei Mydealz funktioniert der Studentenrabatt bei diesem Angebot.
 
Der "doppelte" Rabatt funktioniert bei Dell nur, wenn man für die regulär laufende Aktion keinen weiteren Code eingeben muss, so wie es aktuell der Fall ist.
 
Genau.

Zurück zum Thema: ich hoffe es findet sich jemand mit einem Code. Wäre sehr dankbar.
 
Dann nimm doch den 12% Rabatt. Sind 2% mehr, als der Studentenrabatt und geht sofort.
 
Der geht nur für Inspiron Geräte, ich möchte einen XPS kaufen.

Hab einen Code gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey revocelot ich habe deinen Beitrag hier gelesen und ich möchte mir ein Alienware Laptop zulegen allerdings funktioniert meine Studenten Mail nicht und der Support konnte mir auch nicht helfen :(

Meine Frage an dich hast du eventuell noch einen 10% Rabattcode übrig?

das wäre mega nett

Grüße
 
Hab es nochmal probiert über die Seite von dir aber auch da kommt immer eine Fehlermeldung.
 
Also wenn ich meine edu email Adresse eingebe und auf absenden klicke kommt eine Fehlermeldung mit nem link „Häufig gestellte Fragen“ aber da ist keine sinnvolle Erklärung dabei warum es nicht funktioniert
 
Ich hab es gerade gestestet und bei mir funktioniert es problemlos. Ich weiß jetzt nicht wo du studierst, aber vielleicht ist deine Institution nicht bei Dell registriert? Das ist bei kleineren Hochschulen öfter Mal der Fall.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach Mal an den Dell Support wendest und darauf verweist, dass deine Edu-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht musst du dann irgendeinen anderen Nachweis einreichen.
 
Zurück
Oben