Dell Studio mit einer ATI Mobility Radeo HD 5650 Grafikkarte

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Hallo zusammen,

evtl. gibt's hier eine schnelle und eindeutige Antwort da ich inzwischen (wie manches anderes Mal) nicht weiter weiß :P.

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Dell Studio gekauft. Nun wollte ich BF 3 installieren, aber anscheinend sind die GraKa Treiber veraltet, und ich schaffe es nicht sie zu aktualisieren (Spiele wie SC2 laufen allerdings).

Mein aktuelles Treiberdatum ist der 17.12.2003. und obwohl ich bereits mehrere Pakete drüber installiert habe ändert sich das Datum nicht!
Kann mir einer sagen woran das liegt?

Oder hat der Rechner die Pakete nicht gefressen?

LG
Crimson

weil andere treiber als die von dell bereitgestellten nicht funktionieren...
Habe bei meinem Studio XPS das gleiche "Problem".
Habs mal mit einem modifizierten probiert, geht eigentlich aber die Temperaturregelung Funktioniert unter Last dann nicht mehr.
Eventuell findest im Forum von Radein3d.org eine alternative

Nö.

Nur Dell Treiber werden laufen.

Also geh auf die Dell Seite - gib deine Service Tag Nummer ein - und zieh Dir die neuesten Treiber von Dell runter die für deine Graka sind.

Ups, sorry, das hatte ich sogar gemacht, nur im ersten Post vergessen zu erwähnen (und noch n Fehler eingebaut: Das Treiberdatum ist der 17.12.2009 gewesen)

Folgendes habe ich gemacht:
Ich war auf der Dell-Seite, die Service-Nummer suchen lassen, habe mir auch den Treiber runtergeladen und installiert (in dem Treibermenu unter Video der neuste Treiber von 2011), installiert udn dennoch ist nichts passiert, das Datum ist immer noch das Alte.

Liegt es evtl. daran das ich mir vorher einmal n "normalen" GraKa-Treiber installiert hatte und nicht den Dell spezifischen?

Zurück
Oben