ATI Mobility Radeon HD 5650 - Treiber updaten

WLAN13

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
4
Hallo,

ich möchte meinen Treiber für die eingebaute Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5650 updaten.

Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, bis jetzt konnte ich das Problem nicht beheben. Das Programm Catalyst konnte mir auch nicht weiterhelfen. In meinem Gerätemanager steht unter Grafikkarte die Standard-VGA-Grafikkarte (mit einem gelben Ausrufezeichen versehen) und Intel(R) HD Graphics. Sollte das so sein?

WLAN13
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Wende dich an den Notebookhersteller ;)
 

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.206
Denke mal, dass Intel HD Graphics, n integrierter Grafikkern deines Prozessors ist... Wenn du jedoch mal schreiben könntest was dein Notebook so unter der Haube hat und von welchem Hersteller bzw wie das Ding heisst, kann man dir bestimmt auch helfen...
 

WLAN13

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
4
Hi, mein Notebook ist von Acer (Aspire 5820TG) hat einen Intel Core i3-330M processor, ansonsten eine 4GB DDR3 RAM. Eigentlich sollte der Laptop ja noch relativ schnell laufen, doch nachdem ich einen neue Version von Windows 7 auf eine neue Festplatte installiert hatte (die alte ist kaputt gegangen) lief alles auf einmal furchtbar langsam, weil anscheinend einige Treiber fehlen, die von Acer nicht online verfügbar sind.

Ansonsten probiere ich noch einmal AMD Catalyst.
Ergänzung ()

AMD Catalyst sagt mir nur, dass das Paket nicht installiert werden konnte.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.421
Oft funktionieren die generischen Treiber von AMD bei Notebooks nicht. Acer wird Dir sicherlich einen passenden Treiber zum Download anbieten. Wenn der von Standard Treiber von AMD nicht funktionieren sollte.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Welche Treiber findest Du dort nicht? Ich sehe da alles. Für Windows 7 x64.
 

WLAN13

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
4
Oft funktionieren die generischen Treiber von AMD bei Notebooks nicht. Acer wird Dir sicherlich einen passenden Treiber zum Download anbieten. Wenn der von Standard Treiber von AMD nicht funktionieren sollte.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Welche Treiber findest Du dort nicht? Ich sehe da alles. Für Windows 7 x64.
Danke, den hatte ich übersehen, der funktioniert, ich konnte das neueste DirectX installieren.
 
Top