Dell Studio welche Auflösung

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hiho Leute , wollte mri demnächst nen Studio von Dell zusammenstellen.

Nun weis ich nich wies mit dem Display aussieht . Wenn ich nen 17" hole ob da die Aulösung von 1920 x 1200 net zu "Augenkrebs" führt oda ob es doch akzeptabel ist bzw ob die Grafikkarte das überhhaupt schaft (256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650). Hat da irgend jemand schon Erfahrungen ? Danke schonma für antworten

1920x1200 auf einem 17" Monitor? o.O
Woah das ist nett.
Normalerweise wird solch eine Auflösung erst ab 24" geliefert.
Die Grafikkarte wird allerdings Probleme kriegen, da sie zu schwach ist.(Nur beim Zocken)

1920x1200 ist auf notebooks bei 17" ganz okay, ist auch gar ned so ungewöhnlich (@Sirius), zumindest wenn es gute notebooks sind.

@ĴФĐλ Wennst es ned zum zocken willst sondern eher zum filmgucken und arbeiten kann ich dir die auflöstung nur empfehlen ;)

na nen bissl cod4 oda wc3 oda cs zur lan aba mehr net :D

und augenkrebs ? xD sind die icons net dann nen bissl zu klein ?

sonst keiner weiter was ? schade würde gern wissen ob ich so ne auflösung lassen sollte oder nicht.

oh tschuldige ^^
Weiß ned ob cod4 auf max läuft (eher ned) aber der rest denk ich schon.. und augenkrebs bekommst bei der größe der icons auch ned. Mit xp ned, und mit Vista erstrecht ned.. Außer du tust dich jetzt schon schwer die symbole zu erkennen, aber davon geh ich mal nicht aus.
Für ältere generationen, die geren 800x600 fahren, weil sie sonst nix lesen können ist es schlecht... aber für den rest passts ;)

ajo also wenn ich dann 1920 x 1200 ger auflösung haue boaa lol stell mir schon nen bissl augenkrebslike vor xD
Ergänzung ()

ok werd warscheinlich die 15,4" Variante mir zusammenstellen weild ei hat mehr power wie ich sehe =)

Zurück
Oben