Hi Stefan,
Also konkretes Beispiel: ich habe einen 3 Jahres ProSupport Vertrag. Ich öffne das Gerät nach 1 Jahr. Dabei tue ich viel Gutes, zerstöre aber auch irgendwie das DVD Laufwerk. Was passiert jetzt mit den restilichen 2 Jahren Pro Support. Ich sehe hier 2 Möglichkeiten:
Welches davon?
Grüße
Zum Öffnen eines Gerätes: Bei unseren Busines Geräten kannst du gern, so lange du es dir zutraust, das Gerät öffnen, um eventuell fehlerhafte Teile zu diagnostizieren. Geht dabei etwas kaputt, greift der Service jedoch nicht mehr.
Also konkretes Beispiel: ich habe einen 3 Jahres ProSupport Vertrag. Ich öffne das Gerät nach 1 Jahr. Dabei tue ich viel Gutes, zerstöre aber auch irgendwie das DVD Laufwerk. Was passiert jetzt mit den restilichen 2 Jahren Pro Support. Ich sehe hier 2 Möglichkeiten:
- Dell sagt naja sie haben das Gerät geöffnet also zahlen sie das DVD Laufwerk. Danach geht der ProSupport für 2 Jahre weiter
- Dell sagt: Durch das Unautorisierte Öffnen des Gerätes ist der ProSupport Vertrag hinfällig geworden. Die Garantie und der Support sind endgültig erloschen.
Welches davon?
Grüße