TeamViewer Motive 3

Dell U2311H an Netbook+ weitere Fragen

-xRonnyx-

Newbie
Morgen Leute, ich bin grad frisch hier angemeldet und hab direkt natürlich einpaar Fragen. Demnächst werd ich mir nen PC zusammenstellen und was fehlt denn wohl? Genau ein passender Monitor :). Nun hier empfehlen ja viele den Dell U2311H an. Und da er bei Amazon auch noch am günstigsten ist, passt er noch besser(hab noch ca. 120€ Guthaben). Der Preis ist auch gut nur hört man bzw. lese ich oft, dass viele das Gerät austauschen, weil es entweder brummt, Helligkeit nicht passt, Gelbstich(?) und was weiß ich noch. Deswegen wollt ich mir den Monitor zuerst holen damit ich prüfen kann und gegebenenfalls das Gerät zurückschicken kann und ein neues(mit hoffentlich keinem) Fehler erwische. Nun zum Problem: Das einzigste was ich grad hier hab ist ein Samsung Netbook. Kann man den irgendwie an dem Dell Monitor verbinden? Wenn ja, bitte Links o.ä. Oder kann man den Monitor auch ohne Pc irgendwie testen(anschalten wird ja wohl gehen, Menü(?) Einstellungen zum testen). So ich hoffe das mir geholfen wird. Schönen Tag noch.

hiho und willkommen bei CB :)

Netbooks haben ja meistens VGA anschluss also brauchst einfach VGA kabel ran machen nd fertig

zum monitor, einstellen kannst ja wie du magst, ich empfehle hier (*grübbel, wie war das zu hause nochmal ...*) glaube den modus RGB und helligkeit etc wie du ihn möchtest.
es ist ein spitzen gerät und zu diesem preis !?
Testen & behalten !
falls Fehler auftreten wie du schon sagst zurück und neuen ordern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns nicht verräts um welchen Samsung netbook es sich handelt, können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Wenn dein Samsung ein HDMI hat, kannst du bei amazon ein Kabel HMDI zu DVI kaufen, kostet zwischen 3-6 Euro. Wenn dein Samsung VGA besitz( wovon ich stark ausgehe ) gibt es in der lieferung ein VGA kabel, einfach anschließen und Testen

Hey, erstmal danke für die raschen Antworten(ging ja schneller als ich dachte). Zum Netbook: Es hat nur einen VGA Ausgang. Müsste dann doch klappen :D. Danke sehr!

> Hey, erstmal danke für die raschen Antworten(ging ja schneller als ich dachte). Zum Netbook: Es hat nur einen VGA Ausgang. Müsste dann doch klappen . Danke sehr!

Müssen tut es gar nichts. Viele Grafikchips können über VGA keine FullHD-Auflösung rausgeben, darüber würde ich mich erst bei Samsung informieren, gerade die kleinen Intel-Chips sollten daran scheitern.

Willkommen bei CB

@ Chriss es geht ihm darum den Monitor zu testen, bevor er sich einen PC kauft. Also ist es völlig egal welche Auflösung. Er möchte nur ausschließen dass der Moitor brummt etc. und dafür reicht ein VGA Anschluss.

@ -xRonnyx- testen kannst du den Monitor z.B. hiermit http://www.eizo.de/support/monitortest.html

Hey phoenix430. Wie du schon richtig gesagt hast, will ich den Monitor anfangs nur testen, un zu sehen ob er Fehler o.à hat. Deshalb spielt die Auflösung vorerst keine so wichtige Rolle(später natürlich schon). Auch bedanke ich mich herzlich für den Link :D. Wenn nichts mehr ist kann man den Thread schließen. Ihr seit ja sau schnell. Danke nochmal an alle. Gruß

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben