Morgen Leute, ich bin grad frisch hier angemeldet und hab direkt natürlich einpaar Fragen. Demnächst werd ich mir nen PC zusammenstellen und was fehlt denn wohl? Genau ein passender Monitor
. Nun hier empfehlen ja viele den Dell U2311H an. Und da er bei Amazon auch noch am günstigsten ist, passt er noch besser(hab noch ca. 120€ Guthaben). Der Preis ist auch gut nur hört man bzw. lese ich oft, dass viele das Gerät austauschen, weil es entweder brummt, Helligkeit nicht passt, Gelbstich(?) und was weiß ich noch. Deswegen wollt ich mir den Monitor zuerst holen damit ich prüfen kann und gegebenenfalls das Gerät zurückschicken kann und ein neues(mit hoffentlich keinem) Fehler erwische. Nun zum Problem: Das einzigste was ich grad hier hab ist ein Samsung Netbook. Kann man den irgendwie an dem Dell Monitor verbinden? Wenn ja, bitte Links o.ä. Oder kann man den Monitor auch ohne Pc irgendwie testen(anschalten wird ja wohl gehen, Menü(?) Einstellungen zum testen). So ich hoffe das mir geholfen wird. Schönen Tag noch.
Dell U2311H an Netbook+ weitere Fragen
- Ersteller -xRonnyx-
- Erstellt am