Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir schon vor einiger Zeit nen Dell U2410 geangelt.
Ich überlege gerade eine Xbox 360 daran anzuschließen und frag mich daher, ob das ohne weiteres Möglich ist zwecks Format/Auslösung und vor allem dem Ton.
Jemand Erfahrungen damit?
Warum schließt du ihn dann nicht an ? Explodieren wird er wohl nicht^^
Oder fehlt noch das Kabel ? Hatte damals eine 360, ich glaub die hatte noch kein HDMI und hab mir ein VGA Kabel, Sound per Chinch besorgt und das lief einwandfrei am Monitor und Fernseher
Der U24 hat probleme mit der Interpolation. 16:9 wird auf 16:10 gesteckt und kann nicht unverzerrt widergegeben werden. Wirst "Eierköpfe" haben. Hier ist die 23" Variante klar im Vorteil. Ansonsten dürfte es mit einem HDMI/DVI Adapter funktionieren.
Beim Sound bin ich mir unsicher. Habe es mir mir damals so gelöst, dass ich meine PS3 optisch an meine Soundkarte angeschloßen habe. Habe den Sound über PC widergegeben und die PS3 direkt an meinen Monitor angeschloßen. Nachteil: PC musste immer laufen.
Du könntest nach einem HDMI auf Display Port Adapter schauen. Display Port überträgt, genau wie HDMI, auch den Sound. Dann bräuchtest du noch eine Soundbar für deinen Dell Monitor und theoretisch müsstest du Sound haben.
Falls ich mich irren sollte, bitte verbessern. Alles blos theoretisch.
Edit: Ignorier die HDMI/DVI Variante. HDMI/Display Port ist ganz klar vorzuziehen.
In der Anzeigeeinstellung hat der U2410 die Möglichkeit den Breitmodus auf 1:1 zu stellen, damit werden immer native Pixel egal welcher Auflösung dargestellt und somit auch nicht verzerrt...