HP ZR24w oder Dell U2410?

Lass dir nix schlecht reden, der HP ZR24w ist nen super Monitor und ich kenne auch sowohl Dell als HP :rolleyes:
 
_taurec_ schrieb:
@Larry
Du hast die Schärfe im Menü - Bildsteuerung -> Schärfe auf 4 oder sogar 5 gestellt?

Jo steht auf 4 bzw. 5.
Das tritt nur bei der Darstellung von schwarzem Text über weißem Grund auf. Da sieht man dann richtig schön, dass der Texxt nicht scharf ist. Sondern so bissl verschwommen. Sieht so bissl aus als wie man man einen neuen Monitor an seinen PC steckt und vergisst die Taste zu drücken, dass er sich automatisch neu einstellt.

Kann das daran liegen, dass ich der Monitor über DVI und nicht über Displayport angeschlossen habe?
 
Ich habe sowohl über Displayport als auch DVI den Monitor am Pc angeschlossen gehabt. Ein Unterschied ist eigentlich nicht zu erkennen gewesen.
Die Darstellung von schwarzem Text auf weißem Untergrund ist scharf.
Hast du den Monitor kalibriert? Wenn nicht möchte ich dir das doch sehr Empfehlen...

Und solche Aussagen wie: "Also ich halte die Entscheidung für HP für einen krassen Fehler" kannst du in die Tonne kloppen.
Ich bin sicher das der Dell auch ein guter Monitor ist. Ich habe auch schon an vielen Monitoren von Dell gearbeitet, deshalb wage ich mir auch ein Urteil darüber. Aber so eine pauschlale Aussage kann man einfach nicht treffen.

Mfg
 
Zurück
Oben