Dell U2711 (nicht im Nativer Auflösung)

IntelNOTForever

Lieutenant
Hallo, ich betreibe hier 3 Dell U2711, und da ich nicht bei allen Games in Nativer Auflösung 7680x1440 stellen kann, weil 2 GTX 480 einfach es nicht mehr Packen, (need 2x GTX 680xd).

Frage ich mich ob das so viel schlechter aussieht wenn ich z.b in 5760x1080 stelle, laut diesem Bericht bei PRAD DELL U2711 Interpoliert der TFT ja das Bild mit "GUT".

Also ich für mich sehe da im Spiel, kaum ein unterschied zwischen Nativer und 3xFull HD "5760x1080". Außer wenn ich Screenshots mache, was ich oft mache, da sehe ich dann ein paar Unterschiede, aber so im Spiel, merkt man wenig davon.

Was sagt ihr dazu, wie steht ihr dem gegenüber?

MFG

Hi,

wenn du selber keine Unterschiede siehst und damit zufrieden bist erübrigt sich die Frage doch direkt von selbst, meinst du nicht? Oder nützt es dir / ändert sich etwas, wenn ich sage "Finde ich super" oder "Gefällt mir gar nicht"? ;)

VG,
Mad

Es kommt dabei auf den subjektiven Eindruck an. Wenn es für dich ok ist, dann spricht nichts dagegen.
Bei guten Screens, und der U2711 gehört sicherlich dazu, ist das auch nichtmehr so das Problem wie es das früher teilweise wahr.
Solange das Seitenverhältnis korrekt ist ist es meistens ganz ansehnlich.

Sogar Diablo 2 mit 800x600 auf Vollbild aufgezogen sieht noch ok aus auf dem U2711 :D

ich betreibe hier 3 Dell U2711
Frage ich mich ob das so viel schlechter aussieht wenn ich z.b in 5760x1080 stelle
Also ich für mich sehe da im Spiel, kaum ein unterschied zwischen Nativer und 3xFull HD "5760x1080

...womit sich dann wohl jegliche Stellungnahme Dritter erübrigen sollte. :evillol:
Außer du leidest unter Desintegration und Fragmentierung deines Bewusstseins. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja spätestens bei Schriften sollte man es erkennen. Diese sieht dann meistens verwaschen aus...

Zurück
Oben