@Intel_Forever
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir den U2711 zu kaufen. Ich brauche den Monitor zum spielen und zum Filme schauen(mit VLC oder Power DVD, nicht über externe Quellen).
Ich habe schon alles mögliche abgesucht, viele Tests auf prad.de gelesen, der Dell U2711 scheint sehr gut zu sein und von Preis/Leistung gibt es wohl nichts besseres mit einem anständigen Panel. Auch äußerlich gefällt mir der Monitor sehr gut, man kauft schließlich unter Anderem auch was fürs Auge
Leider hat der U2711 einen InputLag von 30ms. Mein jetziger Lg L227WT hat keinen InputLag(siehe Prad Test) und ist sehr geil zu zocken. Leider hat mein Lg einen TN-Panel und da sind die Schwarzwerte und der Blickwinkel nicht so besonders gut, die farben sind schon geil, da es den erweiterten Farbraum hat aber vergliechen mit einem H-IPS Panel ist es schon um einiges schlechter.
Ich habe schon alle Tests und die sämtlichen Foren bezüglich der U2711 durchgelesen und 50% der Leute behaupten, dass der Dell ganz gut zum zocken geeignet ist und die andere Hälfte behauptet, dass der Dell für schnelle schooter nicht so besonders geeignet sei. Keine Ahnung was ich glauben soll.
Ich spiele nicht oft und auch nicht online aber wenn ich was spiele(Mass effect 2/3, Crysis 1/Mods und die restlichen 0815 Schooter wie COD zum Zeitvertreib), dann sollte der Monitor auch schnell genug sein, da ich sehr gute Augen habe und den Unterschied zum LG L227WT(was InputLag angeht) sehr gut erkennen würde.
Du hast ja bestimmt lange genug mit den Monitoren gespielt und was würdest du zum InputLag von
"30ms" sagen? Merkst du irgendeine Verzögerung oder kann man deiner Meinung nach sehr gut auch schnelle schooter auf dem U2711 spielen?