Dell Ultrasharp 27" vs 23"

Withoutaface

Cadet 4th Year
Hey, ihr!
Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Monitoren entscheiden.
Verwenden würde ich beide zum Zocken (Von Strategie über Rollenspielen bis zu Ego Shootern), zum surfen im Internet und ab und an für Bildbearbeitung.

Ich weiss echt nicht wen ich nehmen soll.. danke (:

Ich habe den 24"er. Ich würde ihn aber nicht mehr nehmen. Der Preisunterschied ist einfach zu groß. Kauf dir den 23er und werde damit glücklich. Alles darüber lohnt nicht.

wenn du dir den 27er leisten kannst, dann nimm den.
ich habe 2x u2311 und bin damit höchst zufrieden.

Ja, is halt doch schon nen großer Preisunterschied!
Aber für die Bildbearbeitung wärs halt schon cool mit dem 27".

wenn du das geld hast, nimm den 27er. der unterschied von auflösung und größe her ist unglaublich. wenn das geld eher knapp ist, tuts aber auch der kleine.

Der Dell hat doch nen kleines Pannel update bekommen.
Ich warte aber auf das von dem Dicken u2711.^^

Was für eine Frage! Wenn du es dir leisten kannst, dann nimm den 27". Den 23" hat mein Kumpel, der ist natürlich super für das Geld, den 27er habe ich auch schon gesehen und mich sofort verliebt. Aber wenn du so schon überlegst, reut dich das Geld. Auf der anderen Seite hat man an so einem Monitor viele Jahre Spaß... was solls! 27" FTW :D

Gibts ne Alternative zum 23" ?
Ja.. wollte eig ca 1600 Eur für Monitor + PC bezahlen.. Pc kostet ziemlich genau 1000 Euro. Nur ich will halt nicht, dass meine GPU bei der Auflösung einbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich selbst haben den 2711 von Dell bin mehr al begeistert von dem Monitor. Die Schriftgröße ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbeürftig, doch nach einer Woche merkt man das nicht mehr. Die große auflösung ist unter Windows ein Segen kann aber bei Spielen zu Problemen führen ich spiele gerade Crysis2 mit DX11 Patch und Ultra High Package auf 1600*900 recht flüssig (müsste so zw. 28-35fps sein). Mehr werde ich aus meiner Kiste nicht rausholen können. Aber aufgrund der sehr guten Interpolation sieht das Bild trotzdem sehr sehr gut aus.

Ich würde es mir echt überlegen. Das Spielegefühl aus so einem grüßen Bildschrim ist schon was feines. Ich möchte es schon nicht mehr missen. Bin von einem 22" auf diesen hier gewechselt. Auf Arbeit habe ich einen 24". Den finde ich fast schon wieder zu klein...

Der 23er ist nicht mehr für das Geld zu haben wenn du überhaupt noch einen bekommst. Der Nachfolger ist ab 219 gelistet aber nicht lieferbar. Einziger Unterschied ist das LED-Backlight.

@pc fan,meinst du die Reaktionszeit?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben