TeamViewer Motive 3

Dell Ultrasharp 27" vs 23"

Wir haben glaube ich von den beiden Dells gesprochen..
Ich glaube aber.. dass ich mir den 27" holen werde.. Davon hab ich dann ja auch ein paar jährchen was..
Beruhigt mich auch zu hören, dass man nicht unbedingt auf der vollen Auflösung zocken muss.

Wie kannst du einen Monitor empfehlen, den du (wie ich zumindest denke) nicht mal kennst..
Außerdem hat der mir eine, zu geringe Pixeldichte. Ich werde mir dann wohl den Dell 27" kaufen..
Habt ihr noch ein paar pro/ contra Argumente?

kein samsung! dell rockt!
und an 2x 23" hast du kein interesse? ist günstiger als 1x 27".
zudem bin ich fest überzeugt, dass ein pc keine 1000 eur kosten muss, sondern du einen guten für 150 weniger bekommst inkl. ssd und spiele grafikkarte!

musst du doch wissen, ob du lieber 460 eur in 2x 23" ausgibst oder lieber 600 Eur in einen 27".
wenn du mehr platz auf dem desktop brauchst, dann sind 2x 1920x1080 mehr wie 1x 2560x1440. :)
4,147 zu 3,686 Mio Pixel, also etwa 12,5% mehr arbeitsfläche und etwa 1/4 weniger zahlen.

Schau mal ab 4:20min: http://www.youtube.com/watch?v=3faC2ur3Qq0
Ich finde den Inputlag schon sehr heftig............. :(

Vllt. ist der ZR24W von HP oder der 2412M von Dell gut als Zwischending.
Habe gelesen, dass der ZR30W deutlich weniger laggen soll als die 27'' bzw. 30'' bei Dell, da der HP kein "image processing" betreibt im Gegensatz zu den Dells. Bezieht sich wohl auf Overdrive, nehme ich an.

Withoutaface schrieb:
Wie kannst du einen Monitor empfehlen, den du (wie ich zumindest denke) nicht mal kennst..
Außerdem hat der mir eine, zu geringe Pixeldichte. Ich werde mir dann wohl den Dell 27" kaufen..
Habt ihr noch ein paar pro/ contra Argumente?

ganz einfach! den hat meine Frau!! ich hab den Samsung Syncmaster T260:)

ich will vom T220 umsteigen auf eigentlich einem 24" mit Full HD.

wie heißt das Nachfolgemodell vom u2311h ?

ist da schon was bekannt wegen Ausstattung ?

lohnt sich dafür die 2 Wochen zu warten, wenn er wirklich am 21.9.

anstatt den 23" hätte ich auch gern lieber nen 24", wie liegen die im Preis, bei dem alten Modell und neuem Modell ?

Hier das Folgemodell :). Wenn du IPS möchtest, dann würde ich warten.

Bei Comtech ist der Nachfolger für 219€ Versandfrei zu haben. Jedoch in einer Woche lieferbar.
An deiner stelle würde ich warten. Zum einen biste dann auf dem neuesten Stand der Dinge(LED etc. und auf der anderen Seite ist der Vorgänger mit seinem Modell von Januar 2010 mittlerweile veraltet.

Also warum willst du kein U2412M?

Ich nutze ihn viel zum Lesen und "Büroarbeiten", Surfen, Filme gucken und zum Zocken. Ich kann mich über nichts beschweren. Die 120 pixel mehr (1920*1200) sind beim normalen Surfen schon von Vorteil und wenn es dich stört kannst du immernoch auf 1920*1080 beim zocken umstellen. Das wäre derzeit der ideale und preiswerte Mittelweg. Also ich habe den Monitor nun seit 1 Woche und der ist einfach nur TOP

Aber wenn du nicht willst, dann nehm den 27" . Finde zwar 27" zum Zocken ein wenig zu groß und du brauchst dann eine richtig guter Grafikkarte und problemlos zu zocken, aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts :D

gibt es von dem 24" auch ein nachfolge Modell?

vielleicht haben sie diesmal den Preis näher an das 23" gelegt für 1" unterschied.

bzw. warum hat der nicht HM hinter stehen wie der 23" nur ein H oder M ?
versteh ich nicht, was für unterschiede sind zwischen dem 23" und dem 24" sein sollen ?

EDIT: OK, hat sich erledigt, für 1" und der minimal höheren Auflösung sind mir 80,- Euro mehr einfach zu übetrieben und auch zu teuer. (299,- euro war das günstigste)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch wieso der Dell mit 24" ohne Widescreen soviel teurer ist. Haette schon laengst 2 bestellt. weil mir Widescreen irgendwie nicht so zusagt

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben