Dell UltraSharp U2711 welche Rev. kaufen?

Da lobe ich mir den Samsung Support, dort wählst du aus welchen Bereich du willst und schon bist du sofort mit einem Mann/Frau verbunden.

Wieso willst du den "alten" Dell haben?

Gruß

Will ich nicht. Hatte aber ursprünglich nen 2709W gekauft und diesen dann auch wieder erhalten, nachdem der U2711 zurück ging.

Klasse Begründung:D

Ich hoffe, dass ich keine Probleme bekomme mit dem 2. Monitor.
Und dir viel Glück!

Heute am Sonntag Amazon angerufen (ja wirklich am 4. Advent!) und ja, was soll man sagen, Morgen geht ein neues Gerät raus ohne irgendwelche Gebühren. Kann dann den alten via Packetrückschein den DHL Mann/Frau geben und ich bekomme dann den neuen.

Keine gute Idee !!!

Natürlich sind die Läger voll mit alten Revisionen, und die werden erstmal gnadenlos Abverkauft.

Nur Dell hat im Moment warscheinlich reichlich A04 Revisionen auf lager. Es dürfte eher Zufall sein, wenn ein anderer Händler ein Top aktuelles Gerät auf Lager hat. Außerdem wäre eine A04 Version ein tolles Werbeargument und mindestens 50-100 Euro extra Wert.

Ich hab übrigens mittags um 12 Uhr angerufen, wurde umgeleitet von miss Informacion', und habe um 12 Uhr und 6 Minuten mein OK für die ersatz Lieferung gehabt.

Der Service hat mir ne Mail geschickt in der ich beantworten sollte wie gut ich den Service fand. Zuerst wollte ich Lobeslieder schreiben, dann drang das Gefühl hoch, das ein ordentlicher service in der Preisklasse selbstverständlich sein sollte.

Bei dieser Geräte Qualität sogar zwingend notwendig ist !

Dell = offenes Beta Stadium für alle :(

Ob man will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein jetztiger hat auch A04^^
Und bei Amazon kostet das Ding gute 730€, so ist das ja nicht.
Aber erstmals muss ich mir das Teil genau anschauen!

Zuletzt bearbeitet:
mitlerweile gibt es auch nun auch im Bereich der günstigsten die 04er Revision :)...also meint ihr da sind eure genannten Probleme ausgemerzt? Ich hoffe es mal für euch.
Ich denke ich habe mich umentschieden und werde wohl doch zu nem 24er greifen, weil auf dauer brauch ich immer eine sehr starke Grafikkarte, um auf der hohen Auflösung des 27er mit Max-Details zocken zu können..

Nö, wie schon gesagt, meiner ist Revision 04 und hat die selben Probleme. Hab nun die Bestätigungs Email von Amazon bekommen, am 22 (übermorgen) soll der Monitor verschickt werden und am 24. soll er kommen.
Haben echt viel um die Ohren Amazon. Naja ich nehm's den nicht übel und ich bekomme ihn am/vor heilig Abend:)

Achja und wie ICH es sehen konnte, kann er gut auf Full HD interpolieren. Ist ja beides 16/9!

Sollange das Format passt (16/9) wird nix mit Balken gemacht, man kann es einstellen, dass wenn es4:3 oder 5:4, dass es dann entweder breit zieht oder eben mit Balken gemacht wird.!

hm? ich meine..wenn die dargestellte Auflösung (sei es in Games) weniger als die Maximale des Monitors ist, kann man sie dann so anzeigen lassen wie sie in Wirklichkeit ist (also kleiner als 25xx / 1440)? Da müsste ja theoretisch das Seitenverhältnis egal sein, so lange es kleiner ist als die Maximalauflösung. Kurzes Beispiel ich will 1920x1200 anzeigen lassen, aber so wie sie real ist nicht auf 25xx & 1440 aufgezogen..

Dann kann der Dell nen "kasten" um die Auflösung machen, damit die Auflösung Nativ bleibt.

k

Allerdings liegst Du dann bei 1920x1200 ungefär bei 21-22". Was nicht gerde toll ist, es sei denn Du bindest ihn Dir vors Gesicht ;)

oder liegts an der Pixeldichte?

Bingo !

Wegen seiner hohen Pixeldichte ist das Bild dann entsprechend klein.

Allerdings interpoliert der U2711 wirklich sehr gut von 2560 auf 1920x1080. Habe so eine Güte bei nicht nativer Einstellung, noch nicht zuvor erlebt. Man müßte also nicht zwangsläufig mit Trauerrändern zocken.

Aber ganz im Ernst. Wer den Thread hier ließt, sollte so schlau sein und erstmal Abstand nehmen :(

Mal schauen, Amazon hat geschrieben, dass der Liefertermin der 24. oder vorher sein sollte;D
Naja, jedes Jahr wieder, 6. Jahr infolge, dass mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk immer kaputt angekommen ist.

Dieses Jahr der Dell, letztes Jahr die Dreambox,dann das Netbook, davor meine teufel Anlage, usw....

Pumpi schrieb:
...
Aber ganz im Ernst. Wer den Thread hier ließt, sollte so schlau sein und erstmal Abstand nehmen :(

:(

wir haben hier an der Arbeit in einem Büro 1x den Dell U2410 & den HP....75 (beide ~500€) später am Nachmittag werde ich mal, wenn ich darf, meinen PC dort hinverfrachten und diese Testen, da die Kollegen eh Urlaub haben :)

Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHn,
Der Dell kam gersten an, aufgebaut, diesesmal war er aber ganz;)
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Ausleuchtung bei dem anderen Dell besser war.
Heute Mittag stelle ich beide mal nebeneinander auf, mal schauen, wie er sich verhält.

Zurück
Oben