Also ich hab ihn nun nochmal an denn anderen XP Rechner angeschlossen ... Dort ist die Schrift ein Ticken schärfer bei gleicher Einstellung.. Flimmern tut er dort aber genauso.Dort kann ich auch die Schärfe auf 20 - 30 stellen und dort merkt man das ab Schärfe 30 Aufwärts die Schrift einen Schatten bekommt und Krusseliger wird so wie es auch beim Prad Test beschrieben wurde. Bei meinem Win 7 Gaming Rechner muss ich aber auf über 40 mit der Schärfe um einigermassen die selbe Schrift Schärfe zu bekommen wie auf dem XP Rechner.
Der Blaue Antwort Button ist auf dem XP Rechner auch ein Tick schärfer.
Ich bin unentschlossen was ich nun machen soll ... Ob ich ihn zurück schicke und das Geld zurückverlange oder ob ich mir den Selben Nochmal holen Sollte also ein Ersatzmodel .. oder ob ich mir einen anderen aussuchen sollte in der Hoffnung das meine Augen mit dem Klarkommen ... man das war damals alles einfacher wo es diese ganze neue Technik noch nicht gab.
Der Blaue Antwort Button ist auf dem XP Rechner auch ein Tick schärfer.
Ich bin unentschlossen was ich nun machen soll ... Ob ich ihn zurück schicke und das Geld zurückverlange oder ob ich mir den Selben Nochmal holen Sollte also ein Ersatzmodel .. oder ob ich mir einen anderen aussuchen sollte in der Hoffnung das meine Augen mit dem Klarkommen ... man das war damals alles einfacher wo es diese ganze neue Technik noch nicht gab.