Dell Venue 8 streikt...

Quox

Lt. Junior Grade
Hallo!

Mein lange nicht mehr benutztes (tiefentladen?) Dell Venue 8-32 macht leider keinerlei Anstalten aufzuwachen.

Lediglich die Ladekontrollleuchte reagiert - Display absolut schwarz.

Da ich noch Daten drauf habe will ich nur extrem ungern einen Komplett-Resett machen.

Habt Ihr einen Tipp?
Es scheint da einen Stift-Reset-Loch unter der Lautstärkewippe zu sein... aber mittels Büroklammer merke ich nicht den üblichen Widerstand.

Lass es mal ein paar Stunden an der Ladung, und versuch es dann nochmal.

Lass es mal 1-2 Stunden laden. Das macht meiner Acer auch, wenn der Akku mal für 2-3 Tage komplett all war.
Machen viele Hersteller so. Ist bei meinem dienstlichen iPad auch schon aufgefallen. Dort taucht die Ladeanzeige beim ausgeschalteten Zustand auch erst nach 15-30min auf.

Joah laden lassen und dann ein Hard Reset sollte das Problem beheben

Danke Jungs aber:
ich hatte noch überlegt ob ichs vielleicht explizit dazuschreiben soll...

natürlich hab ich nicht versucht ein tiefentladenes Gerät zu starten und sofort hier gefragt :freak:

Der ist seit gestern Abend am laden - extra mit 2 verschiedenen Geräten.
Die Ladeleuchte ist weiß - drückt man den Startknopf wird sie ein paar Sekunden rötlich und dann (trotz weiterdrücken) wieder weiß.

Gibts denn verschiedene Reset-Stufen? Und wie erreiche ich diese?

Hast du mal versucht die Powertaste für 10s gedrückt zu halten? Ich vermute, dass das Ding in irgendeinem Energiesparmodus hängt. Durch ein langes drücken der Powertaste lässt der sich da herausholen.

Super - Danke Dir Sephe!

Hatte es grad in der PDF gefunden dass es außer 4sek. auch noch 10 sek. gibt - nach 3mal Startversuch (erst nur das Dell Logo) ist er wieder da.
Komischerweise nur 50% Akku.
Hauptsache da ;)

Da muss sich erst wieder die Anzeige rekalibrieren. Beim meinem Mac gibt es dafür eine Tastenkombination. Beim Dell hab ich leider keine Ahnung. Bleibt wohl nur so lange benutzen bis es aus geht.

Zurück
Oben