immer diese Intel // AMD Diskussionen
AMD hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit, dass habe ich selber gemerkt nach umstieg von nem 640er auf nen 4000+ (in etwa gleicher Preis als ich gekauft habe)
Ich wollte eigentlich nie zu AMD wechseln, da ich immer ein wenig auf Intel geschwört habe, aber nach nem defekten 640er und nem defekten 830er hat mich Intel dann schon enttäuscht....
Nach langem hin und her habe ich mich dann doch für einen Umtausch in ein AMD System entschieden und ich muss sagen, dass ich jetzt schon ein wenig mehr performance habe...
Natürlich kann Intel mit AMD gleichziehen aber nen 3,8ghz Intel CPU konnte ich mir nicht leisten....
Wobei es bei AMD je genauso ist, die FX Prozis sind ein wenig überteuert und die paar Mhz kann ich mir auch durch OC wieder rausholen.....
aber nun zum Topic:
bin mal gespannt ob Dell AMD PRozis mit in die Systeme aufnimmt, wäre auf jedenfall mal ein schöner Schritt, denn dann kann jeder sich das System nach seinen wünschen konfigurieren und alle Komplettsystembesteller wären glücklich
ps. habe selber nen Dell und bin damit zufrieden, als Office Rechner macht er sich gut und damals liefen auch ein paar games drauf