Dell Vostro 3500 oder Dell Studio 15

Neophyte.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
369
Guten Morgen,

nachdem ich mich die letzten Tage viel mit meinem anstehenden Laptopkauf beschäftigt habe, habe ich mich nun für ein Dell Gerät entschieden.

Abzüglich der Gutscheincodes, kosten die Geräte jeweiles 634€ (734€-100€Gutscheincode) und 645€ (679€-5% Gutscheincode).


Dell Vostro

Display: 15,6" (1366x768) WLED Reflexionsarmes
CPU: i5
GPU: Geforce 310M, 512MB
HDD: 500gb
RAM: 4gb DDR3
OS: Win 7 Prof.


Dell Studio 15

Display: 15,6" WXGA-WLED-TFT-Breitbild-Display(1366 x 768), mit TrueLife
CPU: i5
GPU: HD5470, 1 GB
HDD: 320gb
RAM: 4 gb ddr3
OS: Win 7 Home Premium 64bit

Da beide Geräte leistungstechnisch fast gleich sind, bin ich nun unschlüssich, zu welchen der beiden ich greifen soll.

Außerdem stellt sich mir die Frage, warum auf dem Dell Vostro ein 32bit OS läuft?

Hoffe auf hilfreiche und schnelle Antworten, möchte gerne heute noch bestellen, ;)
Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit kurzem ein Vostro 3700 in meinem Besitz und bin sehr zufrieden. Und die 32-Bit Version kannst du auch ohne Aufpreis in die 64-Bit Version upgraden. Also meine Emfehlung geht klar zum Vostro, welches meiner Meinung nach auch eine höhere Wertigkeit und Haptik vermittelt.

MfG
 
Danke für Deine Antwort.

Wie funktioniert das Upgraden? Kann ich bei der Bestellung 64bit auswählen oder muss ich das selbst Installieren, bzw das System neu aufsetzen?

Kannst Du etwas zur Lautstärke sagen?

Werde mich dann wohl auch für's Vostro entscheiden wegen dem matten Screen.
 
Also die 64-Bit Version kannst du einfach bei der Bestellung auswählen.
Die Lautstärke finde ich in Ordnung, die Festplatte ist für eine 7200er recht ruhig und die Kühlung macht auch auf einem angenehmen Level ihre Arbeit, nur vereinzelt dreht der Lüfter mal sporadisch auf, aber das ist immer nur ganz kurz wenn´s denn mal passiert, was aber nur selten ist. Ich denke mal es ist ein Bug in der Lüftersteuerung.
Ich hab´s mir auch wegen dem Anti-Glare-Display geholt.
 
Zurück
Oben