Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Workstation T7920 Sockel 3647 kompatibel mit Linux Kali & Ubuntu...?
- Ersteller silverpool
- Erstellt am
Dell habe ich längst gefragt..., und bisher leider keine Antwort bekommen ! Es ist nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt...,,Welche Programme benützt werden weiss ich auch noch nicht, warte auf weitere Infos des Kunden. Deswegen war ja meine Frage auch nur bzgl. der Kompatibilität des OS mit S3647 Systemen...Coca_Cola schrieb:Eigentlich ist bei solchen Fragen eher der Hersteller des System der richtige Ansprechpartner und kein Forum. Es geht ja schließlich um eine teuere Workstation und nicht um nen popligen Gaming Pc.
Darüber hinaus wäre bei einer Anfrage hier im Forum auch genaue Details angebracht.
Mache ich ebenso..., und in einem Forum kann man immer was lernen..., spricht nichts dagegen...Hyp0cri5y schrieb:Wenn du es 100%tig wissen willst wendest du dich an den Business Support der die Dell 7920 Workstations verkauft und nicht an eine Community wo vielleicht 0,1% der Leute tatsächlich mit solchen Systemen arbeitet.
Solltest du die Sachen geschäftlich für andere anschaffen und verkaufen sollten diese sich lieber ein kompetentes Systemhaus suchen...
Ergänzung ()
Von mir aus gern..., weiss ja eh (fast) keiner was hier....Phill_HF schrieb:Ich liebe die Ferien <3 Es ist zwar lustig hier aber kann der Thread nicht einfach geschlossen werden?
ist wieder so ein "90%" Thread ;-)
Jetzt mal ehrlich was willst du auch von uns hören? Auf Fragen kommen nur dumme Antworten und zusammenhänge scheinst du auch nicht selbst erkennen zu können. Und so jemand verkauft einem dann eine Worksation fürn haufen Asche... 
@silverpool ich bin heute in Diskussionslaune :-D Fakt ist dir wurde gesagt was du wissen wolltest ob Linux damit kompatibel ist. Also kann von das die meisten hie rnicht wissen nicht die rede sein. Fakt ist auch das du null Infos lieferst ja ist kompatibel mit Linux schön gut das hätte dir auch Google gesagt aber die SOftware die dir dein "Kunde" nicht nennt (was ich schon komisch finde der wird doch wissen was er da macht) ist viel wichtiger aber da kommt ja nix erst nach gefühl 300x Fragen kommt von dir die Antwort keine Ahnung kunde sagt nix.
Nizakh
Commodore
Hallo @silverpool ,
grundsätzlich Kompatibel wäre die vorgeschlagene Workstation. Es ist halt die Frage ob dein Kunde zertifizierte Hardware benötigt (also ein System das ganz offiziell für das Betriebssystem xyz zertifiziert ist), oder ob es nur um eine Nutzung der Hardware geht.
Genauere Infos bei Ubuntu: https://wiki.ubuntuusers.de/Hardwaredatenbanken/
Letzendlich ist eigentlich viel entscheidender ob die Anwendungen die genutzt werden sollen von der entsprechenden Hardware profitieren. Daher wäre es wichtiger zu wissen welche Anwendungen dein Kunde einsetzen möchte.
grundsätzlich Kompatibel wäre die vorgeschlagene Workstation. Es ist halt die Frage ob dein Kunde zertifizierte Hardware benötigt (also ein System das ganz offiziell für das Betriebssystem xyz zertifiziert ist), oder ob es nur um eine Nutzung der Hardware geht.
Genauere Infos bei Ubuntu: https://wiki.ubuntuusers.de/Hardwaredatenbanken/
Letzendlich ist eigentlich viel entscheidender ob die Anwendungen die genutzt werden sollen von der entsprechenden Hardware profitieren. Daher wäre es wichtiger zu wissen welche Anwendungen dein Kunde einsetzen möchte.
Zuletzt bearbeitet: