Dell XPS 13 9360 upgraden

Hi @skyfall ziemlich vertrauenswürdig außerdem wenn ich mir die Kommentare durchlese sehe ich dass es sogar komplett erkannt wird im Bios etc.. plus der Händler aus Asien verbaut ausschließlich Samsung, LG oder Sanyo Zellen.

Wennst auf Amazon schaust hast du kaum wirklich "positive Bewertung".
Seitdem Amazon Asia-Ware zugelassen hat.. werden wirklich nur noch "CRAP/TRASH Hersteller" mit 0 Qualität gelistet.
 
Gut, dann werde ich mal die Akku bestellen.
Wegen SSD die Samsung 970 Evo Plus schafft nur 1400 mb/s und 400 mb/s ? Eigentlich sollte es doppelt so schnell sein! Woran liegt es ?
 
entweder Firmwareupdate gehört noch gemacht.
Oder die Schnittstelle gibt aktuell nicht mehr.

Hast du auch bei den Energie-Optionen geschaut ob dort nicht Stromspar etc.. steht
 
Firmware Update konnte nicht durchgeführt werden. Kommt die Feldung Gerät nicht vorhanden, somit kein update möglich.
 
erreicht vielleicht dein Steckplatz keine höhere Leistung ?
Oder wars schon mal schneller ?
 
@dRako1337 Vielen Dank für deine Unterstützung.

So heute ist die neue Akku angekommen nach fast zwei Monaten.

Es sieht schon vieler besser aus:

Akku.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DRAKO1337
Zurück
Oben