Dell XPS 1330 - gutes Angebot?

jeronimo777

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
263
Huhu,

habe mir gerade einen Dell XPS 1330 mit 9 Zellen Akku zusammengestellt (gabs in der Konfiguration für 0 € Aufpreis!) und komme nun auf 859 € inkl. Versand. Ist doch ein guter Preis, oder?

omponenten
Intel® Core™ 2 Duo Processor T5750 (2.00 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support)
XPS M1330 in Flamingo-Rosa mit 2,0-Megapixel-Kamera für CCFL-Display
13,3-Zoll UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) CCFL-Display (220 cd/m²) mit TrueLife™
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Ohne Modem
 
naja es gab schon bessere angebote bei dell! Vor 3 Monaten oder so hattest für das Geld 3 GB ram bekommen und nen besseren CPU! Aber das NB is auf jedenfall ok!
 
Ich hätte auch Zeit zu warten, so ist es nicht! Aber RAM ist mir wayne, denn ich hab hier noch nen 2GB Modul rumliegen, das muss eh da rein ;)
 
Für das Geld ist das Angebot gut! Schlag zu.
 
ist das ein spezielles angebot oder hast du das so konfiguriert?
ich habe selbst das notebook (kann man nur empfehlen is einfach spitze, musste zwar 2x das mainboard+graka gewechselt werden, aber der dell service ist einfach spitze)
aber da du ja noch 2gb da rumliegen hast, kannste ja auch einfach nur 1gb nehmen ^^
stat dessen vll. lieber eine bessere cpu (eine mit dem höheren fsb oder cache) z.B. aus der 8x reihe, weiß jetzt allerdings nicht, wieviel du dafür aufpreis zahlen müsstest und ob sich das dann noch lohnt.
je nachdem was du für ein budget hast, kannste ja auch nach dem mal schauen:

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
13,3-Zoll UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) CCFL-Display (220 cd/m²) mit TrueLife™
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x1024+2x2048]
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support)

vertickste das 1Gb modul und steckst deins rein ^^
 
Ich würde evtl mal noch nen Gutschein suchen! Vor drei monaten haste 100€ gespart xD da hat ich ne geile konfig! ^^ Mit 8100 und 3GB RAM !


XPS M1330
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache), Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch


Gesamtsumme aktualisieren
1.099,00 €
Erhalten Sie 150 € Rabatt!
Gültig bis Mittwoch, 9. Juli 2008 Details anzeigen
- 150,00 €

Zwischensumme
Inkl. MwSt. 949,00


Dann würde ich lieber 100€ drauflegen für nen besseren Prozessor und 3 GB RAM !Evtl gibts noch einen Gutschein! Guck malö nach Gutscheinen! Dann kommste evtl auch auf 850€ xD !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich trag dir mal in deine Komponentendaten ein, was ich mir mal in einen Vostro 1310 reinkonfiguriert habe, der schlussendlich bei ca. 740€ liegt. Großer Unterschied ist natürlich, dass das Vostro-Gehäuse schlichter ist (ich finde das gut, du musst es wissen) und du das Vostro als/für eine Firma bestellen musst, um alle Rabatte geltend machen zu können. Aber 'ne Firma unter der man bestellen kann, findet man doch immer, oder?

Intel® Core™ 2 Duo Processor T5750 (2.00 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache) - T8100, 2,1Ghz
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch - Vista Business
1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support)
XPS M1330 in Flamingo-Rosa mit 2,0-Megapixel-Kamera für CCFL-Display - Nur 1,3MP - Aber bist du sicher, dass du auf "Flamingo-Rosa" stehst? ^^
13,3-Zoll UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) CCFL-Display (220 cd/m²) mit TrueLife™ - Matt (ist zum Draußenarbeiten besser, Truelife würde zudem 20€ mehr kosten)
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät - Leider nicht dabei, kriegt man für 30€ Aufpreis
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] - 4GB
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min) - 250GB
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh - Nur 6Zellen, mehr gibt es bei den Vostros auch nicht. Hat laut Notebookcheck.de aber trotzdem locker genug Laufzeit, wobei die Zahlen für die X3100 gelten.
Ohne Modem - Mit Modem ... wer's braucht. :D

Achja, bevor ich's vergesse: Nachteil beim Vostro könnte sein, dass du weniger Anschlüsse hast. Gibt nur Standard VGA, weder DVI noch HDMI. Du musst dann für dich abwägen, ob du's brauchst oder darauf verzichten kannst. In den 740€ sind aber zusätzlich noch eine 15€ "Lightweight"-Nylontasche und N-Draft-WLAN drin. Mit etwas Glück kriegst du außerdem ein zweites Netzteil dazu, damit du deins nicht immer unterm Schreibtisch hervorkramen musst, wenn's auf Reisen geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Design extrem wichtig (*duck*) und da find ich den Vostro nicht so schön! Aber ansonsten ein echt gutes Angebot.

btw: Nein, ich steh nicht auf Flamingo Rosa ^^

Gibt grad auf den XPS auf ein super System 150 € Rabatt + Versandkostenfrei. Eigentlich unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angebot ist wirklich nicht schlecht würde aber noch warten bis es gutscheine gibt! EInfach mal erkundigen! Die XPS Notebooks sehen schon geil aus mit persönlich gefällt das VOSTRO auch nicht, obwohl es für weniger geld eine geile ausstattung hat!
 
Zurück
Oben