Dell XPS 15 , GT435 & S-PDIF 5.1?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
340
Hallo.

Mein Bruder interessiert sich für ein neues Dell XPS 15. Reicht die GT435 aus um CSS flüssig zu spielen. Reicht die Grafikkarte aus um auch neue spiele bei mittleren Details zu spielen?
Kann diese Nvidia grafikkarten generation nun auch TrueHD und DTS-HD wie die ATIs?

Dieses modelle bieten wohl über einen der 3,5mm Klinke buchsen auch die möglichkeit s-pdif (digital) zubedienen. Geht darüber wohl 5.1? Er hat ein Z5500 und möchte das gerne auch weiterhin nutzen (möglichst im vollen umfang).
 

Cyral

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
58
also css läuft flüssig auf vollen details mit 130 fps oder so gestern noch abgecheckt und für neue spiele sollte sie aufjedenfall reichen teste ich aber auch noch spezifisch
 
Top