Dell XPS 17 Absegnung

aber eine zweite SSD nachträglich selbst dazuzubauen ist doch kein Problem, oder?

Nein das habe ich mir schon vom Dell Chat vor dem Kauf des ersten Notebooks bestätigen lassen. Aber es kann sein, das du um Störungen zu vermeiden, Die bereits vorhandene Platte auf Slot 2 umbauen musst und die SSD auf Slot 1 stecken musst. Also im Prinzip keine große Sache.
Ergänzung ()

:king:*Freu* mein Notebook wurde heute Versendet:volllol::D
Ergänzung ()

Und ich habe eine 640GB Platte drin die ja laut Gerüchten nicht Lieferbar sei. Also quatsch

Bei mir auch versendet mit 640GB Platte. Soll am 21.03. kommen.
Von Verzögerungen mit der 640er habe ich noch nichts gehört.
Nur von Problemen, wenn die LoJack-Software dabei ist.

Lol meins soll am 16. geliefert werden. Herkunftsort Shanghai, China. Na da sag ich auch nix mehr das letzte also das L701x kam aus Irland

unverschämtheit, heute auf dell.de geschaut und gesehen, dass das topmodell 20€ günstiger ist, also nur noch 879€ kostet.

habe heute auch erst die bestätigungsmail von dell bekommen. ich werde dort mal anrufen und fragen ob man nachträglich noch rabatt geben kann, ansonsten storniere ich halt und bestelle einfach neu...:freak:
Ergänzung ()

ha, meiner ist noch "in bearbeitung", d.h. ich kann theoretisch noch stornieren. mal schauen wie die morgen reagieren wenn ich mich da melde. kennt jemand ne art servicehotline von dell? hab bis jetzt nur die allgemeine bestellhotline gefunden...

mail möchte ich nicht schreiben, bis die antworten ist mein system schon "in produktion" und ich kann nicht mehr stornieren, nur noch zurückschicken, aber dann kriege ich die 30€ versandkosten nicht mehr zurück
Ergänzung ()

so, hab mit denen telefoniert und bekommne die 20€ zurücküberwiesen:D

Ich hatte mir zuerst ein HP dv6-4101eg bestellt, was aber wegen Grafikdefiziten (das Bild bei der Ati 5650 war irgendwie "flimmernd", es sah aus wie "Schnee") zurück ging. Das "Problem" scheinen alle dv6 mit der Karte zu haben und das scheint "normal" zu sein. Ich finde es nur seltsam, dass so viele das akzeptieren (es fällt halt nur beim "schräg gucken" au) und man nichts darüber lesen kann.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Bildqualität der im XPS 17 verbauten Geforce gemacht?

Ich überlege jetzt, mir auch ein DELL-XPS17 zu holen. Ich bin aber unschlüssig, welchen Bildschirm ich nehme. 3D brauche ich nicht, aber FULL-HD wäre schon eine schöne Sache.

In dieser Sache @BMW330d: Du hast Post ^^

AUsserdem müssten die gelieferten Notebooks noch den "Intel-Bug" besitzen, oder ist bereits die Rev.B des SATA-Controllers verbaut?

Kannst mir glauben mit dem XPS 17 kannste nix falsch machen!!(Hatte schon den L701x)
Die einzigste schwachstelle ist noch das Display, darum einfach ubgraden auf ein RGB Full Hd Panel
und du hast wirklich ein Sahnestück von Notebook!(preis Leistung TOOOOP)
für infos (E-mail . AK-Checker@yahoo.de)

Zuletzt bearbeitet:
Naja was immer alle gegen den HD+ Display des XPS 17 haben verstehe ich nicht. Ich meine ich bin kein Profi aber das Diplay ist gut Ausgeleuchtet macht auch vom Winkel her keine Probleme und auch seitlich einen Großen Winkel. Also was wollte ihr mehr?
@madcop also die Quallität der der GeForce Karten ist super da gibts kein Flimmern oder der gleichen

wegen dem display habe ich weiter keine bedenken. eher noch wegen der lautstärke.
ich hoffe, da wurde einiges verbessert.

Zurück
Oben