Glück für alle die bis heuteAbend vor 0:00 bestellt haben, ab jetzt gibts keinen Rabatt mehr auf die Topversion und der 10% und 5% Rabatt gilt auch nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Domski schrieb:Zum Gerät selbst: Schöne Konfiguration, wenn auch man sagen muss, dass man gleiche Leistung für weniger Geld bekommen kann. Allerdings wäre das Gerät dann nicht von Dell, und hat sicherlich auch keine Backlight Tastatur.
.
BMW330d schrieb:Ich glaub das hatte ich dir schon mal erklärt die gute Farbwiedergabe von der du redest,
bekommst du mit dem 3D WLED Display nicht!! (WLED 55% Farbsättigung) sieht aus wie ausgewaschen. (RGB 95% Farbsättigung)![]()
hase schrieb:Woher weißt du das? Gibt es schon einen Test über das XPS 17? Ich interessiere mich auch für das Notebook und mir ist aber FullHD wichtig, wobei mich der 3D-Kram nicht interessiert.
Gibt es eventuell auch Platz für eine zweite HDD/SSD in dem XPS 17? Auf der Dell-Seite läßt sich ja nur eine HDD konfigurieren.
hase schrieb:Erklärt hast du es nicht wirklich. Du hast da nur ein paar Zahlen genannt. Z.B. 95% Farbsättigung. Farbsättigung von was, Bananengelb?Sorry, aber das ist mir alles etwas zu "weich" mit deinen Angaben. Das müssen wir aber nicht weiter hier im Tread besprechen.
Da bestelle ich mir lieber das Dell und schaue mir das Display in Ruhe an, ob es meinen Ansprüchen genügt. Und wenn nicht, dann gehts halt zurück. Sony hatte z.B. auch mal Notebooks mit guten Display, war zwar nur 16.4" aber das geht auch noch.
hase schrieb:Erklärt hast du es nicht wirklich. Du hast da nur ein paar Zahlen genannt. Z.B. 95% Farbsättigung. Farbsättigung von was, Bananengelb?Sorry, aber das ist mir alles etwas zu "weich" mit deinen Angaben. Das müssen wir aber nicht weiter hier im Tread besprechen.
Da bestelle ich mir lieber das Dell und schaue mir das Display in Ruhe an, ob es meinen Ansprüchen genügt. Und wenn nicht, dann gehts halt zurück. Sony hatte z.B. auch mal Notebooks mit guten Display, war zwar nur 16.4" aber das geht auch noch.